bomb-illustrations.de

• na das sieht doch auf den ersten blick schon ziemlich gut aus...

ist wenigstens mal wieder eine seite, die auf all den 'flash und blink und hier leuchtet nochwas' schnickschnack verzichtet und sich auf das besinnt, wofuer dieses medium mal gedacht war: informationsaustausch...

grosses lob von mir!

wobei ich anmerken muss, dass es bei den referenzen schoen waere, wenn du diese noch verlinkst...

womit hast du die seite erstellt? arbeite naemlich selber gerade an einem webdesign fuer mein mini25register projekt und suche nach einer moeglichkeit links darzustellen, ohne dass sie blau geschrieben und unterstrichen sind... (arbeite mit Adobe GoLive).

gruss,
    falk

ps sag an, wenn das gaestebuch geschaltet ist...

The whole is greater than the sum of its pieces...

• Gute und wiztige Ideen. (mir am besten gefallen hat der "Verteilerfinger")

Lob!!

kleine Kritik: wenn möglich die Seite in die Länge ziehen und nicht in die Breite (vielleicht ists ja nur bei mir so, aber bei deiner Darstellung funktioniert mein Scrollrad nicht :crying: )

Ansonsten tolle Seite

Gruß

• @ falk

das geht entweder mit css (sehr zu empfehlen) oder per gui z.b. mit dreamweaver

css:

in den head-bereich deiner html-seite einfügen:

<STYLE TYPE="text/css">
    A {text-decoration: none }
    </STYLE>

mittels css kann man noch sehr viele andere interessante dinge machen, bei interesse http://de.selfhtml.org/css/formate/direkt.htm

gruß

tobi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!