Wie findet Ihr meinen kleinen Süßen ???

• Zitat von falk

schaut euch bitte auf der von ihm gelinkten webseite, so ihr denn soviel zeit habt, die eintraege in seinem gaestebuch an und klickt euch vor allem mal durch die fotogalerien der weiblichen eintraege...
    ihr werdet es nicht bereuen, versprochen, und es macht so ziemlich klar, unter welchem niveau wir uns hier gerade alle bewegen...

Hab's mir angesehen.....und.......

Jetzt bin ich schwul! ;) Danke falk!!! :D

Gruß Jan

How hard can it be?

• Zitat von jens

hmm ja, schon, vielleicht "lacker"

wenn schon dann lackermechanikermeister

Zitat

btw. schönen Urlaub - und mach viel Photos
    Jens

thanx, ich hab 1 GB speicher für die kamera mit, das sollte reichen ;)

Zitat von Mini~Racer

1300cm³ Rc40 mit Bastuck 70mm DTM HIF 6 Vergaser MINI Spares ansaugbrücke

aha ! RC40 und Bastuck , eine rechts und eine links ? is ja klar, wenn jeder einzeln 5 PS bringt sind das zusammen 10 PS !
    ich geh jetzt in die garage und baue mir 5 LCB , 10 RC40 und 12 K&N filter ein , macht dann summa summarum 200 PS :eek:
    boah ey

chris

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Hey Chris,

Holland liegt doch quasi so gut wie an der Strecke in Richtung Insulanien, oder?
    Kannst ja 'n Abstecher machen.... :D

Zitat

Der Mini sieht jut aus hat keinen dicken motor also von daher kein Thema um mit euch mit zu reden ihr seit doch viel zu schnell für mich !!

--> vgl. POSERTUNING
    Hauptsache es sieht schnell aus...Jaja, die Jugend von heute...
    mehr Schein als Sein.

Ich bin der Meinung, wenn ein Auto schon Fett aussieht (was zugegebenermaßen ab und zu nicht soooooo schlecht aussieht), muß auch ein fettes Antriebselement vorhanden sein. Und zwar um einiges Fetter als das Spoilergedöhns es vermuten lassen könnte.
    Aber dafür scheinen Posertuner offensichtlich kein Geld zu haben...

Wie mein Seat-Leonfahrender Kollege...Fette Spoiler, fette Felgen, F&F Tribals, Sportauspuff, aber der Bock nagelte wie 'n Traktor auf'm Feld, weil's 'n TDI war...
    War deswegen, weil er den Bock mal eben im Feld zwischengeparkt hatte und der schöne Plaste & Elastekram weggefetzt ist...Hmm....da schließt sich der Kreis mit dem Feld...Ein Diesel gehört wohl auf den Acker... ;)

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• der 3er Golf eines Klassenkameraden, sieht ais wie aus 2 fast 2 fourious aber aht nur 60 PS. :D

Der tut mir alls richtig leid, wie er an der Ampel auf dicken macht, und mann ihn dann mit Mini aber auch Twingo der Eltern stehen Lässt :p

• Mich ko**en diese pseudo-alpen-glüher-jan A***hlö**er langsam an!!
    Dieses Forum ist dazu da sich gegenseitig zu helfen und nicht um sich zu profilieren!!!
    Ich bewundere jeden Umbau und wenn es nur eine andere Schraube ist, aber dieses Vera***hen geht mir lamgsam total auf die Nerven!! Diese Motorenumbaubetrüger gehören gesperrt!! Da wartet man gespannt auf Neuigkeiten die einen vielleicht in der einen oder anderen Weise weiterbringen würden, und dann entpuppt sich derjenige als Betrüger! Das ist weder komisch noch hilfreich, das ist einfach nur peinlich!

:scream: Alle Angaben ohne Gewähr!:eek:

• Zitat

Es war nicht das cleverste, hier so was zu posten, andererseits wurde das ganze schnell geklärt und war doch für die meisten lustig.

Sehe ich doch genauso..Is doch einfach köstlich, wenn ein Möchtegernautofrisierer wie bekloppt auf die Ka*ke haut, und ihm dann dann von Leuten, die was vom Mini-Tuning verstehen, scheibchenweise die Haut runtergezogen wird.

Also MIR gefällt's :D

--> Weiter so... :)

Andi...bosselt grad am Viper-Mini mit 505cui-V10-Charger.... :D

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Ich habe das hier auch erstmal nur als Leser verfolgt. Trotz meines geringen technischen Wissens, hab ich sehr gelacht ( Fluxkompensator ... sehr gut! :D ).
    Was mich viel mehr beschäftigt, mini~racer: Verlernt man in Holland so etwas wie Interpunktion, Satzbau, Groß- und Kleinschreibung? Oder kann man noch, geistig unbeschadet, seinen Urlaub oder längeren Auslandsaufenthalt irgendwo verbringen? :confused: Ist eine ernsthafte Frage!!!
    Wenn du deinen Mini als was richtig Tolles "verkaufen" willst, solltest du dir vielleicht hier mal eine andere (weniger prollige ) Ausdrucksweise angewöhnen. Etwas mehr "understatement" und hilfreiches Fachwissen wäre angebracht.
    Ich persönlich mag auch eher klassische/originale Minis, zolle aber jedem Respekt, der sein Geld und sein Herzblut ( oder umgekehrt ) da ´reinsteckt, etwas "Besonderes" aus seinem Mini zu machen.
    In der Hoffnung dich noch nicht ganz an die "Wörthersee-Fraktion" verloren zu haben, viele Grüße !!!
    @ Jan Cooper: Das mit der Tilde will ich aber auch noch wissen!!!

• balmoral
    hilfreiches Fachwissen...also ich hab meinen Mini schon 3 Jahre inzwischen (und ihn immernoch lieb ;)) aber bei der technik hab ich immernoch gut viele Lücken, ich finde man muss nicht unbedingt das super fachwissen haben (solange man weiß wo man es im falle des Falles herbekommt ;))
    nur Mini~ (~~~~die Flut kommt) Racer haut mit "ohne Wissen" auch noch mächtig aufn Tisch, bzw eher daneben ;) da liegt das Problem

Aber nen Fluxkompensator brauch ich auch noch *hrhr*

Have you tried turning it off and on again ?

• Ey Oller ey,

meinst bist goiel oder wät.
    Guckst du : http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.d…ssPageName=WDVW

wirst blass wä ?

-------

Dagegen sieht racers schande ja fast noch zivil aus.
    Zu beachten: 13x8er Revos mit 205er socken !

Ich glaube ich überleg mir das mit meinen Rvo plänen (5 oder 6x12) Sind offensichtlich doch eher in der jogginghosenliga angesagt obwohl sehr hübsch :(

...if something's HARD to do,
    it might not be worth doing
    ;)

• das ist ja fies! wieso hat mir niemand gesagt, daß man hier so herrlich ablachen kann??

zum glück hab ich heute frei und konnte das ganze thema auf einmal lesen...

• da fällt mir grade was auf:

in mini~racer's gästebuch schrieb "astra-16v", ein mädel, was nicht ganz so billig wirkt, wie die von ronny erwähnte...
    in ihrer galerie ist ein bild , und dort sieht man unter ihrem astra ein paar schuhe, und die ham mich stark an den hier erinnert...

• hi matthias,

der tipp auf die freundinnen von mini~racer kam uebrigens von mir (nur der fairness halber... ;) )

zu den schuhen kann ich nur sagen, dass es mich auch stark gewundert haette, wenn die gutste mit den bettstiefeln auto faehrt...

nebenbei, was meinst du denn mit "...nicht ganz so billig wirkt..."??? da ist deine toleranzschwelle aber ganz schoen niedrig, was? ;) :D

beste gruesse von der insel,
    falk

The whole is greater than the sum of its pieces...

• dmw hatte da eine verlinkt, die war ganz billig, und die hier schien mir zwei cent teurer... aber vielleicht sollte ich meine brille wieder aufsetzen... hatte nur tränen in den augen, wegen dem ganzen geschreibsel hier!

und ja, falk, du hast uns zu den mädels von mini~racer geführt, ich danke dir!

• Also auf dem ersten bild, okay...das geht so halbwegs (die +2 cent seien dabei berechtigt :D) das von vir verlinkte,...ähm,,,etwas sinnfrei, was bezweckt sie damit ? naja

find ich aber noch besser, weil
    is das ihr Benzin oderso ?
    wad soll die RedBullDose ? is dasn Insider ? :D

Have you tried turning it off and on again ?

• ich versteh schonmal nicht, was an einem Astra toll sein soll....
    da hatte ja mein lila Cinquecento mehr Stil....
    ach und ja: man kann mit solchen Stiefeln auch Autofahren.... *gg*

Comments may contain traces of irony.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!