breit - schwarz-stark
wenn Leistung.. dann richtig .. !
breit - schwarz-stark
wenn Leistung.. dann richtig .. !
Zum Thema "Willys Fahren" ... gerne: schreib hatlt vorher ne PN...
Zum Thema nachlesen:
- hab grade diesen Thread zu ende gelesen.
- hab grade den Alpenglüh-fix thread gelesen.. *rofl*
--> also irgendwie muß man sich als Österreicher für den Glimmer aus Tirol echt schämen...
hier gibts nochwas zu sagen: Bitte, Marc komm NICHT zum Wörthersee... das verkraftet Kärnten nicht... soviel Leistung auf einmal... da schämen sich die GTI Proleten womöglich noch...
chris: jaja, das mit am tag mitlesen kenn ich und nochwas: hab grad gesehen das du aus Pirmasens kommst... witzig, bin da im Juni zweimal vorbeigefahren...
>Vik<
will ich meinen Senf auch noch dazu geben.
Zunächst - für alle, die des Deutschen mächtig sind und dies hier nicht verstanden haben:
Zitat: "Black Devil heißt Schwarzer >Teufel für alle die Englische autos fahren aba kein Englisch können !!!
Zitat Ende.
black devil heisst schwarzer Teufel und aba bedeutet aber... hat nix mit Musik zu tun
So, Mini~Racer, mich würde erstens auch brennend interessieren, warum Du Dir einen Mini geholt hast? Ein Polo G40, Coras Gsi, Corado G60 würde Dir besser stehen... obwohl - ne, ein Golf II der optisch die Leistung des G60 oder VR6 erreichen möchte, passt zu Dir... aber eigentlich kein Mini.
Denn - wie C&A schon sagte - dafür ist der Mini grundsätzlich die falsche Basis.
Das die Leute hier Deinen Wagen verreissen hat erstens weniger was mit dem Auto als solches zu tun, als mit Deiner grossen Fresse. Und zweitens - wenn Du den Leuten hier vorwirfst, Dein Auto zu verreissen, dann guck noch mal nach oben und such mal, wer mit "original ist xxxx" angefangen hat und den Leuten hier somit vors Schienbein getreten hat...
Aber egal. Ein Vorschlag noch - an den Deutschen, der aus Holland kommt - Ende August ist doch Mini-Treffen in Enkhuizen... bist Du denn dort, wenn Du schon auf sooooo vielen Mini-Treffen warst und Dich bisher niemand gesehen hat - wäre es doch die Gelegenheit, Deinen Mini mal der deutschen Community zu präsentieren - vielleicht kannst Du ja mit dem Klang der 70 Trillionen Watt umgebauten Bassrolle überzeugen, die von der 1000-er 45 A Lichtmaschine angetrieben wird
Shorty bedankt sich artig für die Auffüllung des Sommerloches und verabschiedet sich ins heisseste Wochenende des Jahres (ich kann nämlich in die Zukunft gucken, wenn ich meinen Innenspiegel umklappe )
Gut, dass Mini~Racer aus Holland kommt, da muss man sich als Deutscher wenigstens nicht schämen :D:D:D
*Alles nur Späßle* @ Asterix und den Rest vom Holland-Club
JA wieso kann ich meinen MINI denn nicht so ausbauen ist doch jeder das seine wenn ich original kacke finde mein problem wenn ihr tuining kacke findet euer problem nur ich akzeptiere auch original mini´s weil es halt ein Kult ist !!
Wieso einen VR6 fahren wenn es auch schneller geht naja ich halt NIX Von VW Opel oda so steh mehr so auf HONDA CRX
Und vondaher is das ja mein problem was ich mit meinen MINI mache bisjetzt hat man zu mir auf jeden treffen gesagt SUPER MINI usw...............
Aber weiß ja net was ihr habt es soll ja auch NEID geben aber das habe ich wenn ich manche seh die einen SUPER motor drin haben so wie der RIng Mini oder andere SWIFTUNE motoren da is dann auch neid bei mir dabei !!
Mfg marc
Mini-Racer: Jede Meinung ist okay, alles subjektiv, wenns dir gefällt isses okay und wird denk ich auch akzeptiert... Es geht hier lediglich um glaubwürdigkeit... Wenn du mal den Glüher thread liest, dann weisst du (wie ich jetzt) was gemeint ist.
Und CRX ist genauso eine Proleten Schüssel wie die VW und Opel Kisten... obwohl der CRX eine wesentlich nettere Karosse hat, rein optisch...
Aber wie gesagt, das ist meine Meinung, und die ist eben subjektiv.
Happy tuning noch nach Holland, und überleg dir das mit der Glaubwürdigkeit... Einige Fotos wären da schon angebracht.
>Vik<
NEID ?
Ich hab lieber ne 850er maschine mit 34 PS in nem schönen alten VAN
also sowas wie du, ganz ehrlich
Und Shorty hat schon recht, du hast mit dem verreißen angefangen, original ist nicht kacke,...es mag nicht dein fall sein aber deswegen is das noch lange nicht kacke
Verkauf den Mini und fahr Honda :p
Tchja ich würd das mit dem super mini nicht zu dir sagen :p ich habs auch scon zu 3-4 leuten gesagt (was die fahren ungefähr siehste ja am anfang meines Beitrags)
Ringmini
nette Minis die er so bastelt ja, aber hat der so nen Theman wie du hier ? nein
Mit neid hat das nicth zu tun, ich kann eher nur drüber lachen, was du so am Mini vor hast bzw gemacht hast/haben willst (hab ja nur die geile-karre.de-bilder gesehen, und nen spoilerpack kann sich jeder dransemmeln, das macht keine 138 ps)
ich bin mal wieter lachen
Habe doch gesagt das es mit dem Motor nicht so war was glaubt ihr mir denn jetzt nicht ???
Mit der Anlage das stimmt kann ich auch beweise nach liefern !!!
Aber weiß nicht was ihr jetzt noch unglaubwürdig findet
1300cm³ Rc40 mit Bastuck 70mm DTM HIF 6 Vergaser MINI Spares ansaugbrücke (überarbeitet) geplanten zijlinder KOPF !!!!!!!!
Das reicht doch !!
Mfg Marc
Wenn ihr wollt das ich den MIni verkaufe bitte !!!
Mini zu verkaufen 1300cm³ leicht leistungs gesteigert !
15803km gelaufen Karosse bj86 !!
guter zustand wenig Rost wird lackiert demnächst !!
Wer will ihr haben
Mfg Marc
du hast den blauen Getriebesand, den Wunderbaum und den K&N vergessen....
aber eigentlich findest du den Thread ja genauso toll, wie wir, oder?
Du scheinst ja geradezu Süchtig nach Aufmerksamkeit zu sein.
Wer hat das noch gesagt: "Es ist mir egal, was man über mich berichtet, hauptsache man berichtet über mich." Dieter Bohlen? Klaus-Jürgen Wussow?
aber is ja auch egal... hauptsache, alle haben ihren Spass.... *gg*
Also hätte ich ja allein Unterhalter werden können oder das know how hab ich ja oda ???
Naja achja der K&N stimmt den habe ich vergessen danke
Aber wunderbaum brauch ich net !!!
Riescht schon so gut genug !!!!
Mf MArc
jetzt geb ich's zu! Ich bin neidisch!
Ich wollte schon immer einen Proll-Mini haben. Mit getuntem ED9-Motor (Minimum 200PS), 2400Watt SINUS (!!!) Anlage drin, bereift mit Stefan Imhof's "Monster-Radsatz" und natürlich so breit, dass er in keine Garage mehr passt und so tief, dass bereits eine Zigarettenkippe auf der Strasse zum Totalschaden führt.
Sorry Mini-Racer.... Wenn sich jetzt jeder über Dich lustig macht hast Du Dir das selbst zuzuschreiben.....
Ich weiss ja nicht, ob Du solchen Bockmist von Dir gegeben hast um Dich zu profilieren, Dich ins Gespräch zu bringen, einfach Geltungssucht vorherrscht oder Dir nur langweilig war...
Ob das Auto auf "geile Karre" überhaupt Deines ist? Ob Du noch einen "gemachten" CRX besitzt? Keine Ahnung!
Unglaubwürdig auf jeden Fall, wenn man Deine Detailangaben zu den Autos liest.
Wenn man sich in Deinem Alter zwei solche Autos selbst erarbeiten kann müssen Lehrlinge in Holland ja genial gut bezahlt werden... Mit 14 aus der Schule, zwei abgeschlossene Lehren in 2 Jahren, eine davon sogar mit Meisterbrief....... werde ich meine Kinder wohl zum erlernen eines Berufs nach Holland schicken, bei uns ist dies eben nicht möglich.
Früher gab's weniger Dummschwätzer, heute im anonymen Internet ist eben alles möglich......
Genug alpengeglüht.....
Ich werde jetzt Feierabend machen und mich noch ein bisschen um meine Mini's kümmern...
Gruss Stefan
ZitatJA wieso kann ich meinen MINI denn nicht so ausbauen ist doch jeder das seine wenn ich original kacke finde mein problem wenn ihr tuining kacke findet euer problem nur ich akzeptiere auch original mini´s weil es halt ein Kult ist !!
Ja dann bin ich ja beruhigt!
ZitatHabe doch gesagt das es mit dem Motor nicht so war was glaubt ihr mir denn jetzt nicht ???
wie jetzt? doch nix Toyota???
Zitathat man zu mir auf jeden treffen gesagt SUPER MINI usw....
Jo, aus MITLEID vielleicht! MUHAHAHAHAHAH!
Komm, hast nicht noch mehr auf Lager?
ZitatMit der Anlage das stimmt kann ich auch beweise nach liefern !!!
Wie willst´n das machen? ???
Mach doch mal ein MP3-File, musst aber ganz aufdrehen und mit Mikro aufnehmen, gelle! Man kann dann in DATEI/EIGENSCHAFTEN/ die Lautsärke und Watt-Leistung ablesen!
Bitte per PN an mich, damit ich mir das auch nachbauen kann!
Gruß, ide
utzebatzutzebatzebummbummprollproll....
Nene !
Du musst schon den ganzen Tread lesen da steht doch das es mit dem Motor nicht stimmt !!!!
ABer ich weiß nicht weiß ihr den sonst noch so habt !!!
Der Mini sieht jut aus hat keinen dicken motor also von daher kein Thema um mit euch mit zu reden ihr seit doch viel zu schnell für mich !!
Mfg Marc
Zitat von Mini~RacerNene !
Der Mini sieht jut aus hat keinen dicken motor also von daher kein Thema um mit euch mit zu reden ihr seit doch viel zu schnell für mich !!
Mfg Marc
Zu schnell ?
hm wenn ich 42ps hab und zu schnell bin wieviel bringt dein 1300 gleich noch
das gut aussehen ist relativ, meiner Meinung nach is Zeemax eine der größten Qualen die man an den Mini noch anbauen kann (schlimmer sind dann u so komplett umgebaute :p)
Dich Mini racer
Musst aufpassen das du net von nem 850er 10 Zoll verblasen wirst-das wäre ein geiles Bild.
Lege mal die Bassröhre anderst ins Auto, Kofferraumdeckel auf und Röhre hinten Drauf, vielleicht schaffst ja mit dem Schalldruck 200???
Viel Spaß beim "Happy" weiterspinnen.
Orischinal Rulezzz
Kacke, wie cool is der Thread hier eigentlich???
Ich lieg schon unterm Tisch vor Lachen! Kein Spaß!
Zitat von Mini~RacerWieso die auto´s habe ich mir erarbeiten den Mini habe ich schon seit dem ich 14 bin den CRX del sol seit dem ich 17 bin dann aufgebaut net so teuer wie bei euch in Deutschland !!!!!!!!!
Darum isset hier jut !!!!mg Marc
Sorry, aber du sagts, dass du kein Holländer bist, allerdings wundere ich mich, wie man so "derb" seine Muttersprache verlernen kann.
Zitat von Mini~RacerIhr scheint ja mehr ahnung zu haben
Könnteste ausnahmsweise mal Recht haben.
Zitat von Mini~RacerNAja ok !!
1300ccm³ RC40 Anlage HIF6 Fächerkrümer Stufe 2 Kopf aufm Mini reicht das denn um mit euch mit zu halten ??ß
Sind wir hier in 'nem Proll-Forum??? Wir respektieren uns alle gegnseitig, ohne uns mit technischem Halbwissen zu zu müllen!
Ich hab den Eindruck, dass uns hier ein kleines Kind verarscht. So artikuliert sich kein 18 Jähriger, auch kein Zurückgebliebener. Vielleicht 12-13 Jahre und größenwahnsinnig???
PS: Was soll die Tilde im Namen bedeuten?
Gruß Jan, der immer dachte Minifahrer hätten Niveau!!!
Zitat von chrisdafür dass es uninterressant is hast du aber ziemlich viel zeit damit verbracht
stimmt, ich lach' mich ja hier auch kaputt - hab' die Seiten 14-18 nachgeholt-
Aber troztdem hätte ich (im nachhinein ist man schlauer) die Zeit lieber mit was Sinnigem verbracht.
Außerdem würd's mich nicht wundern, wenn da ein Zusammenhang zwischen dem kleinen Renner und dem Alpenglüher besteht.
Sind schon irgendwie verwunderlich die Parallelen: erstmal Aufschneiden und dann irgendwann zugeben, daß da doch was anders ist, aber nur 'n bissl....
Hab den Alpenglüher auch nur überflogen, aber die Ausdrucksweise habe ich als ähnlich Niveauvoll in Erinnerung...
Muss wohl unheimlich Spass machen diese dummen Kleinwagenfahrer mit ihrem Originalwahn mit übertriebener Prollerei zu provozieren.
Zitat von chrishätteste was g´scheits gelernt :p
hmm ja, schon, vielleicht "lacker"
btw. schönen Urlaub - und mach viel Photos
Jens
hab ja bis jetzt nur gelesen und mich zurueckgehalten, soviele smilies zum wegkullern und totlachen gibt es hier gar nicht, aber ich moechte sterben vor lauter lachkraempfen und bauchweh...
kleiner tip an alle fans von mini~racer, wobei ich davon ausgehe, dass das mini in seinem namen eher auf sein alter (oder reife) gemuenzt ist, statt auf den wagen...
schaut euch bitte auf der von ihm gelinkten webseite, so ihr denn soviel zeit habt, die eintraege in seinem gaestebuch an und klickt euch vor allem mal durch die fotogalerien der weiblichen eintraege...
ihr werdet es nicht bereuen, versprochen, und es macht so ziemlich klar, unter welchem niveau wir uns hier gerade alle bewegen... deswegen hab ich ja so lange aus dem hintergrund geschmunzelt, aber jetzt... der lachreiz ist zu gross...
buahahahahahahahaha...
viel spass uebers wochenende, ich schau montag wieder rein. kommentare zu den maedels ausdruecklich erwuenscht!...
http://www.geilekarre.de als name alleine sagt schon alles...
ich glaub ich muss hier raus, der lachreiz ist schon beim schreiben zu stark...
gruss aus england,
falk
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!