Wie findet Ihr meinen kleinen Süßen ???

• menno! Ich will aber jetzt nicht in die "original-Wermuts-Schmoll-Ecke" stellen!
    Werde nachher wenigstens noch versuchen, dem Erstalack wieder zu etwas mehr Glanz zu verhelfen....
    Aber prollen kann ich auch:

Mit dem Kleinen hat's mir immer Spaß gemacht, "schnellen", "tiefen" und "breiten" Autos um die Ohren zu fahren.
    Die wichtigsten Eckdaten:
    Motor :)
    Fahrwerk :)
    alles vorhanden ;)

Gruss Stefan

• DarthRat

Vielen Dank für das nette Angebot :) . Ich komme aus der Frankfurter Gegend, das ist leider etwas weit nach Österreich um bei schönem Wetter mal nen Kaffee (tschuldigung nen Schwarzen) zu trinken und gemütlich durch die Gegend zu cruisen.

Aber wenn ich mal in die Gegend kommen sollte melde ich mich sofort!!
    So etwas darf man sich ja nicht entgehen lassen.

Gruß Thomas

• Naja auf treffen war ich schon genug aber .......... wieso in Deutschland Prollen wenn es in Holland schöner is ..............................
    Achja langsam wird es mir ein bisschen zu doof hier das immer so .... erzählt wird aber müsst ihr ja selber wissen nicht jeder hat halt den geschmack von mir !!!
    Is halt alles geschmacks sache ich bin halt kein (alter)
    ....... der sich mit einen Originalen MINI zu frieden gibt jeder MINI is auf seiner weise eine Rarität !!

So dann lacht mal weiter !!!!!!1

Und Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß........................ .........................

Mfg Marc

Hiermit Verabschieden sich 63 PS ! *lol*
    Vorsicht Ameisen duckt euch ! :rolleyes:

Hehe wollen mal nicht übertreiben !!!!!!

• Sagt mir mal Lieber wo ich einen Dachspioler herbekomme ich suche nähmlich einen !!!!!!!!
    Noch dazu suche ich einen Überrollbügel oder einen Käfig !!!
    Na dann macht euch mal Nützlich !!

Mfg Marc

• hier gehts zum Geld ausgeben

bin ja fast froh, dass es dich nicht auf deutsche Treffen verschlägt.... aber dein Geld darfst du natürlich gerne rüberbringen. Der Herr Müller wirds dir danken.

Comments may contain traces of irony.

• Wat is los !!!
    War schon oft auf deutschen Treffen also mal halblang wa

Mfg Marc

• Zitat

Noch dazu suche ich einen Überrollbügel oder einen Käfig !!!

käfig? DA hätte ich was für dich:

PS
    wer nämlich mit h schreibt, ... ;)

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• AHA !!!!!
    Gut zu wissen aber .............. ich habe net so einen kleinen MINI tu mich leid wa !!!

Neeeee sach ma !!!

Mfg Mac

• Ist doch Tuning Pur, und dann noch blauen Getriebesand und einen Fluxkompensator,
    Dann hast denn Hammer :D

Ach was, ein deutsches treffen Mit Mini Racer wäre doch cool, dann könnte er schauen wie im die alten "schlechten " Originale mit 10 Zoll um die Ohren heizen und ER dann erst recht ausgelacht wird.

Schönen Abend noch.
    Gruß Tim

Bin im September in Kölle, da ist Holland ja nimmer weit,
    Vielleicht komme ich dich mit der Digicam mal besuchen und stelle die Bilder ins Forum. :rolleyes:

@ Mini Racer
    Du sagst du bist halt kein Alter?
    Ich auch net, bin auch erst 19 geworden.
    Allso siehst deine Meinung liegt nicht an deinem Alter......##

Überlegs dir mal..........

• my 2 Cent : Ich find der Wagen sieht kacke aus ! gehört eher zum Wörterseetreffen ..., aber das ist Geschmackssache, wenn er ihn gut findet ist es für mich ok!

Aber : Wo sind die Fotos vom Motor ??? Ich will Fakten, Fackten, Fakten !

und dann noch ein paar Tuningtipps vom Profi (Abgeschlossenes Maschinenbaustudium und Promotion auf dem Gebiet Verbrennungsmotoren)

Du musst unbedingt die Dauerfunkenzündanlage ausprobieren (gibt es auf jeder guten Messe..) die ist gut für 20% weniger Emissionen (ist dir sicher wurscht, aber was nicht als Schadstoffe flöten geht wird in Leistung umgesetzt !) demnach 20% mehr Leistung

Und dann die Magnetummantelung der Kraftstoffleitung , auch gut für 5-10% besseren Umsatz des Gemisches (bessere Verbrennung) durch Vorionisation des Kraftstoffes; gleichzeitig wird der Durchsatz (Spritdurchsatz durch die Leitung) dadurch erhöht, da das vorionisierte Gemisch weniger Schubspannungen an der Leitungswand verursacht. Weniger Schubspannungen, weniger Reibung = mehr Durchsatz.

Und schließlich der Rosenquarz im Tank! Hat keinen Leistungsgewinn zur Folge, ABER: Er verhindert die Rostbildung im Tank ! Und ein sauberer Tank hilft die Filter sauber zu halten, demnach weniger Stress.. und verstopfter Filter = weniger Durchsatz ...

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

• ich hab nur die ersten 8 Seiten geschafft, gestern 10 min Mittagspause und heute 15 min Frühstückspause "verplempert" :headshk: :soupson: :confused: :(
    ich kann net so gut hölländisch: heißt
    "black devil" eigentlich Schwachkopf??

für die, tagsüber viel Zeit zum direkten Mitlesen haben (Chris ;) ) mags ja recht amüsant sein, aber das Nachlesen ist schon regelrecht anstrengend.

Gruss Jens

PS: kann man nicht einen SPAM-Filter für so etwas einrichten, damit ich (und andere, die genauso darüber denken ;) ) garnicht erst draufklicken und dann auch nicht unbedingt wissen wollen, wie's weitergeht und sich danach ärgern, daß sie anstatt neuer Tips nur Blödsinn von langzeit Pubertierenden gelesen haben? :p

• Lieber eher ein "Powershop und unnötiges Gelaber Filter"
    Aber irgendwie ists lustig und versüsst mir meinen Urlaub doch schon recht gut.

Danke Mini Racer, :mad:
    Jetzt habe ich morgens was zu tun wenn ich net an den Mini kann.

• Zitat von jens

... "black devil" eigentlich Schwachkopf?? ...

na na na....

Zitat von jens

...kann man nicht einen SPAM-Filter für so etwas einrichten, damit ich (und andere, die genauso darüber denken ) garnicht erst draufklicken und dann auch nicht unbedingt wissen wollen, wie's weitergeht und sich danach ärgern, daß sie anstatt neuer Tips nur Blödsinn von langzeit Pubertierenden gelesen haben? ...

Gibt es schon immer, einfach den User zu deiner Ignor-Liste (https://www.mini-forum.de/profile.php?do=editlist) hinzufügen, dann siehst seine Beiträge nicht.
    Statt dem Beitrag siehst Du dann folgende Meldung:

Zitat

Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich xxxx auf deiner Ignorier-Liste befindet.

• Also dank meiner Einstellungen war dieser Thread ja nur 4 Seiten lang ;) ich hab aber viel gelacht :D
    MiniRacer...
    Du bist KFZ mechaniker und Lackirer ? Lackierst aber nur Wände ? Muss da auch Rostschutz druff ?
    Also ich mein jedem dass einige, aber ich würd auch eher in die dunkle Oginool-Ecke gestellt werden - bei der Vorstellung hab ich nur ein problem: Die originol ecke is überfüllt und der rest des platzes leer...bis auf MiniRacer und 3 andre mit so krassen alpenglüherkarren...
    Ansonstn hatte ich gut zu lachen, noch wer chips für mich ? :D
    Und du bist fast nur in Holland unterwegs ? Und willst nach italien mit so ner rallye-Ausstattung ? also meine Ohren würden das nicht mögen.
    Und die anlage, ich find man kanns auch übertreiben...
    gruß
    dmw
    Motormäßig leistungs-nicht-gesteigerte 42ps Serien1000erVergaser

PS: fahr mit dem Mini lieber an Wörthersee da kommste gut an, ICH mag klassische Minis, denn auch da kann man seine Individualität austoben,....individuell heißt ja nicht tiefer-breiter-härter-stärker-lauter-noch stärker-noch lauter-und immernochnich schneller

*hinsetz und chips mampf*

Have you tried turning it off and on again ?

• Zitat von jens

ich hab nur die ersten 8 Seiten geschafft, gestern 10 min Mittagspause und heute 15 min Frühstückspause "verplempert"

Zitat

PS: kann man nicht einen SPAM-Filter für so etwas einrichten, damit ich (und andere, die genauso darüber denken ;) ) garnicht erst draufklicken

dafür dass es uninterressant is hast du aber ziemlich viel zeit damit verbracht ;)

Zitat

für die, tagsüber viel Zeit zum direkten Mitlesen haben (Chris ;) )

hätteste was g´scheits gelernt :p

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Naja das findet ihr ja recht Amusant seh ich grade !!! Muhahahah
    Naja macht euch nur witzig aber wie gesagt geschmacks sache wie ich mein auto mache nur ich mags halt tiefer-breiter-härter-stärker-lauter und wer es nicht mag nicht mein Problem !!

mmmh Black Devil heißt Schwarzer >Teufel für alle die Englische autos fahren aba kein Englisch können !!!

Naja gibts sonst noch was ??

Mfg Marc

• Zitat

Black Devil heißt Schwarzer >Teufel

Ach was?!?!? Vermutlich meinte der Jens einfach auch nur "Tausche V gegen B"...

Aber mal das Dingens von der ganz anderen Seite aufgezogen:

Ein Mini ist doch eher das verkehrte Gerät, um galaktische Beschleunigung, Ankerhafte Bremswirkung, brachiale Kurvengeschwindigkeiten und Ohrenschmalzschmelzenden Höllensound zu bekommen. Das bringt jeder Serien-GTI-GSI-blablabla um Welten bzw. Galaxien besser hin. Und die Umbauten -in eine solche Fast&Stupid-Richtung- sind dann wesentlich effektiver...

Übrigens hab ich auch so'n Sportgerät - jedoch (bis auf den geänderten Grill) nur technisch opimiert....aber im Gegensatz zum (fst) Serienmini trotzdem langweilig...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Huhu !!!
    ICh finde nicht das ein GTI GSI lauter is als mein MINI da ich nix mehr Am RC40 Rohr habe so wie Kat oder andere Dämpfer is das schon ziemlich Laut !!!

ABer is ja nicht mein Einzigstes auto was ich habe wie gesagt der DEL SOL sieht genau so aus alla 2Fast2furious

WIe gesagt alles geschmacks sache !!

Mfg Marc

An PS happerts bei mir auch net !!!

• Zitat

ICh finde nicht das ein GTI GSI lauter is als mein MINI da ich nix mehr Am RC40 Rohr habe so wie Kat oder andere Dämpfer is das schon ziemlich Laut !!!

In Serie nicht...aber mit Gruppe N schon eher...um nicht zu sagen:
    Da wird dann schon eher leistungsgerecht gebrüllt (wobei auch das noch Kindergartenparty ist...)

andi

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!