[
---EDITARTIGEREINSCHUB---
ZitatDer Text, den du eingegeben hast, besteht aus 65 Zeichen und ist damit zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
Hmm ... K.I.
[
---EDITARTIGEREINSCHUB---
ZitatDer Text, den du eingegeben hast, besteht aus 65 Zeichen und ist damit zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
Hmm ... K.I.
... bezüglich des Motors "überführt" bekommt plötzlich die Anlage "16 Ventile".
Aber es gibt halt eine Menge Proleten auf der Welt und leider machen die auch vor Minis nicht halt. Es ist zwar recht amüsant, zu versuchen, so etwas auszudiskutieren, aber bekehren lässt sich diese Spezies sowieso nicht. Schade um den Mini ...
Über Originale MIni *fg*
Mfg Marc
ISCH GIBB DISCH GLEICH !!!!!
:p :p
(Fosgate kenn ich natürlich)
ZitatMein Mini ist original. (fast)
und leistungsfastnichtgesteigert.
Komm Veit, steh dazu....oute Dich !!!!
... scheint in Holland auch schon weiter gediehen zu sein als hier in Deutschland. Sorry, aber wer so eine Klaue hat, dem kann man getrost auch den Intellekt absprechen, uns nur ärgern zu wollen. (Ich hoffe, dass ist nicht zu persönlich - eine Abmahnung nehme ich aber gerne in Kauf.)
ZitatÜber Originale MIni *fg*
wie dein mini ist noch original... wie uncool!
Ich geh mir jetzt Neonleuchten und ein Knight-Rider Lauflicht einbauen ihr Luschen!
watt solls, jedem seins
Öhmmmm............das hab' ich eigentlich damit gemeint...
Zitatuns nur ärgern zu wollen
Der wollte uns net äregern, der wollte nur spielen.....
wie verdrück ich die letzten 2 1/2 Stunden bloß in meiner Zeiterfassung ????
Gut, ich mein, meiner ist auch nicht mher Original ... Geb ich ja zu ... Aber sobald ich geld über hab, werd ich mir auf jedenfall einen (noch) klassische(re)n Mini zulegen ... Und der jetzige war eh nicht mehr Orig., als ich ihn bekommen habe ...
Nur, dieses Progressive Proll-GFK-Breiter-tiefer-lauter-härter-teuerer-"tunning" is für mich, in meinen Augen, Käse!
Was ich zB. bei meinem Mini versucht habe, ist ihn in einen Klassischen Zustand zu versetzen, und dennoch eine gewisse Sportlichkeit zu erhalten / zu produzieren.
Nur, wenn man sein Auto durch eben dieses vorher angesprochene Proll-Tunning mit Modernen autos (R32, Astra G-weis-der-geier) gleichsetzen will ... Hmm ...
dazu hat der Mini einfach zu Klassische formen ... es geht nicht, und es passt nicht ... Wobei, zugegeben, der Zeemax-Bodykit noch einer der Schönsten ist.
Gruß,
Jan (Mit Plötzlicher schreib-Wut ... )
ES (Mini-Racer) is abba schun reschd haddneggisch, mussischsaaaage......
Rülps,
Ide
hey Marc,
biste heute abend zuhause? Vaals? Dann komm ich mal vorbei - würde mir das gerne mal alles ansehen... *kein Witz*
chrisk: nur noch ein Beitrag dann hast du die 1000 voll
Hallo !!!
Ja ich denke schon warm denn ??
Mfg Marc
hast ne PN
Wa han ich ??ß
Mfg Marc
ne Private Nachricht.
kannst du unter "nützliche Links" abrufen
Kommt da nochwas zurück ????
Mfg Marc
yiepp - siehe PN
Duuuuu auch jetzt !!!
Mfg MArc
ich hätt nie gedacht dass ich das durchhalt ,den ganzen tread in einem durchzulesen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!