Wie findet Ihr meinen kleinen Süßen ???

• Ja den V-Tec kommt ja im Mini aber irgendeiner meinte del sol !!!

Ok leude ihr habt mich erwischt habe einen V8 im Mini !!!!!

Mfg Marc

P.s Meine Anlage könnt ihr ja net fertig machen !!!

Hiermit Verabschieden sich 63 PS ! *lol*
    Vorsicht Ameisen duckt euch ! :rolleyes:

Hehe wollen mal nicht übertreiben !!!!!!

• hmm....
    ich glaube so langsam, nicht wir sind die verarscher, sondern der Bub verarscht uns.
    Wer bist du? Veit? Andy?
    oute dich! :D

Comments may contain traces of irony.

• Oh Mann, so langsam schlägt mein Lachen in ein Weinen über...

Muss jetzt mal was schaffen, seid nicht zu hart zu dem Kleinen!

xxx

Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.

• Zitat

Ok leude ihr habt mich erwischt habe einen V8 im Mini !!!!!

OH GOTT !!!!!!!!!!!!!!! :eek: Er dreht den Spieß um und macht mit.....HÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLFE !!!

Etwas mehr Ernst bitte......

Zitat

Du gehörst also auch zu den Leuten, die an der Ampel den dahinter und davorstehenden ihren meist verkorksten Musikgeschmack aufdrängen müssen ? Jajajaja...irgendwann zerr ich so einen noch aussem Auto...(es sei denn, er versägt mich mit 138 MiniPs oder 160 v-tec Ps oder warens 150 oder mit dem V8 mit untenliegenden Ventilbiebern.....)

Ich geh man Bisonpisse tanken.....

Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

• Bohr aber ich muss sagen ihr seit echt jut !!!
    Komisch das das Thema nicht vorher aufgekommen ist !!!

NAja ok !!
    1300ccm³ RC40 Anlage HIF6 Fächerkrümer Stufe 2 Kopf aufm Mini reicht das denn um mit euch mit zu halten ??ß

Aber ein Kompliment an Alle mini fahrer aber von außen sieht er wirklich so aus und der V-Tec kommt auch rein und den Del sol habe ich auch ;)

MFG (Spässle) Marc

• Zitat von Mini~Racer

Du hast es so gewollt :D :D

was bringt ne Bassrolle im Kofferaum (deren klang so schon sch**?e ist) und die dann auch noch an beiden enden abgedeckt ist, dadurch wird der Klang nun auch nicht besser ?!??!

und bei der Endstufe gibts erheblich bessere für erheblich weniger Geld (magnat hat zwar saugeile Hi-Fi systeme für drinnen, aber die Autoteile sind i.d.R. unter aller sau, und dann noch völlig überteuert (man bezahlt nur den Namen)

naja, meine Meinung (oder ist diese Bassrolle nur nen fake, wo irgendwelche elektronik drin sitzt??
    hast du eigentlich nen Power CAP verbaut, oder hast du an dem Motor so'ne Leistungstarke Lima)

naja, das wars erstmal :D

• Mich bekomm man leider nicht ausm Auto und wenn dann steigen ausm einen mini 2kleine M aus bist nicht der erste der so was versuchte klein von aussehn aber viel drin ;--)

• Zitat von Mini~Racer

Bohr aber ich muss sagen ihr seit echt jut !!!
    Komisch das das Thema nicht vorher aufgekommen ist !!!

NAja ok !!
    1300ccm³ RC40 Anlage HIF6 Fächerkrümer Stufe 2 Kopf aufm Mini reicht das denn um mit euch mit zu halten ??ß

Aber ein Kompliment an Alle mini fahrer aber von außen sieht er wirklich so aus und der V-Tec kommt auch rein und den Del sol habe ich auch ;)

MFG (Spässle) Marc

*gähn*

chris

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Mich bekomm man leider nicht ausm Auto und wenn dann steigen ausm einen mini 2kleine M aus bist nicht der erste der so was versuchte klein von aussehn aber viel drin ;--)

Mfg Marc

• Naja die rolle is preperiert mit einer 1200 watt SInus leistungs Subwoofer die rolle sieht hamlos aus !!!
    Der Magnat verstärker is doch nur zur optik die anderen sitzen hinter der Platte der Magnat sah am besten aus !!
    Ein Pufferkondensator habe ich auch drin mit 1.3 Farad
    3 Subwoofer davon 2 Freeair von Rockford fosgate
    und einen gehäuse mit sihe oben !!!
    Der kofferaum is nach vrone offen mein freund der hat genug klang sonst noch was =?????

Mfg Marcv

• Zitat

Dieses Thema betrachten zurzeit 17 Personen. (17 registrierte Benutzer und 0 Gäste)
    Asphalt , Andy , chaar , cooper16 , DannyCooper , extra small , falk , fury , ide , lizkin , minigramm , Mini~Racer , Mr. Grease , sfxellen+ , suki

Note, you`r famous!! :D :D :D

Oh man, kann mir mla jemand den Bauch massieren?? Ihc krieg sonst noch nen knoten im zwerchfell .... *roll*

naja, ich geh dann mal meine lamborghini V12 Powerboot Motoren in mein Min ieinbauen ... einen für vorne Lnks, einen für vorne recht, einen für hinten links und einen für hinten rechts ... dann kanll ich nen Vergaser da drauf und dann passt das ....*lol*

jan, der die Alpen niemals Glühen will, weil ihm sein kleiner Mini für so nen Dreck viel zu schade wär ... weil .... das ding soll fahren, und keine Ampelrennen und wettbewerbe zweifelhaften ruhms gewinnen .... :soupson:

.

• Zitat

Naja die rolle is preperiert mit einer 1200 watt SInus leistungs Subwoofer die rolle sieht hamlos aus !!!
    Der Magnat verstärker is doch nur zur optik die anderen sitzen hinter der Platte der Magnat sah am besten aus !!

Wie ? Doch noch net Schluss ????? :D

• Huhu !!!!
    Wasn jetzt wieder noch nie wat von ROCKFORDFOSGATE gehöhrt ???

Mfg marc

• Zitat

Neee....hab noch net an der Ampel hinter Dir gestanden......

• Zitat

Sicher, das du keine Leerzeichen (Oder lehrzeichen??) vergessen hast?? ;)

*am bart zwirbel* seltsam, seltsam .... :D :rolleyes:

.

• Naja das is der haupt lieferant aus den USA die haben Subwoofer bis 3800Watt RMS

• Wow!
    10 Seiten in 2 Stunden und ich war dabei! :D

Btw: Ich kannte mal einen der hat für seine Hifi-Anlage immer nen Atomkraftwerk als Anhänger mit gehabt, weil seine Lima den Strombedarf nicht produzieren konnte!! :eek:

Grüße Kristof
    P.s.: Es sollte vielleicht mal ein Smily geben dessen Nase länger wird...

• Zitat

Ich kannte mal einen der hat für seine Hifi-Anlage immer nen Atomkraftwerk als Anhänger mit gehabt, weil seine Lima den Strombedarf nicht produzieren konnte!!

da würde sich aber ein Biomasse-fermenter mit gekoppelter Menthan-gas turbine eher anbieten, weil irgendwie muss man ja den Dung der Hochlandrinder und Ventielbieber auch verarbeiten ....

.

• Leude das is aber echt so :-S

Ohne kack !!!

mfg Marc

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!