[QUOTE=Veit]Ist Dein Vater KFZ-Meister und Dein Onkel auch ?
Ja mein Onkel ja mein Vater geselle und ich auch !!!
Wieso ??
Mfg Marc
[QUOTE=Veit]Ist Dein Vater KFZ-Meister und Dein Onkel auch ?
Ja mein Onkel ja mein Vater geselle und ich auch !!!
Wieso ??
Mfg Marc
Geht doch ein fach Hin und Nimmt euch von dem Toyota MR2 Bj86 den Twincam Kopf ein bisschen umbauen dann geht das das machen die Motorenexperten hier ich selber net !!!1
Der Kopf is schon verkauft !!!
Sorry
Mfg Marc
P.s Er is beim Lacker aber is ja auch ejaal !!!
ZitatJa mein Onkel ja mein Vater geselle und ich auch !!!
Laut Profil bist du aber Lackierer?!
Jetzt brauche ich ein Eis, der Kaffee reicht nicht mehr aus;)
Chris
Hmmmmmm da muss ich ja mal Nachhaken !!!
Ich gucke da mal .....................................
Mmmmmmh Stimmt !!!
Naja dann wird man ja wohl nicht 2 Lehren machen Dürfen ??
Achja in Deutschland darf man erst mit 16 Anfangen in Holland kommt man mit 14 aus der Schule und kann lernen was man will !!!
Aber kann ja keiner wissen !!!
Mfg Marc
lärchenzungen ,otternasen, ozelotmilch , zeisigherzen , zaunköniglebern , buchfinkenhirne , gefüllte jaguarohrläppchen , wolfzitzenchips , greifen sie zu solange sie noch heiss sind
Mini~Racer : danke für diesen beitrag, you made my day ,dachte schon ich muss denn ganzen tag arbeiten
Versteh ich das richtig???: Du bist 18,KFZ-Geselle und hast zwei (!) total aufgemotzte Karren? Sponsored by Daddy?
Aber dass das alles hier nicht so gut ankommt hast du ja hoffentlich selbst gemerkt. Ich finde das auch eher lächerlich, doch wir wollen ja mal keinen fertig machen. Jedem das seine... ich bleib bei meinem Original!
Susi
xxx
Da hast du mit 18 schon verdammt viel geschafft respekt. Anscheind war die Ausbildung zu kurz, wenn du die Lackierung dem Fachmann überlasst. Aber anscheind bist du ein guter Motorenmann. Kannst du mir den Kopf aus dem 318iS auf den MINI bauen?
Chris, der schon Bauchkrämpfe hat
hey, könnt ihr ihm nicht mal einen Katalog von Chris´ Powershop mailen?
Ich glaube, Marc wäre genau die richtige Klientel....
Der Toyota hat 2Hs6 Vergaser auf dem Kopf die ich einfach übernommen habe !!
Der V-Tec motor hat 160 da leg ich alles ins Feuer sonst ständ es net in meinen Papieren !!
Weil der Motor wesendlich besser is ein Mini motor is net so zu versichtlich will ja nächstes jahr bis Nach Itlalien fahren mit dat ding !!
welche Verdichtung?
welcher Ventilgrößen?kann ich dir leider nicht beantworten weil ich den Kopf weder vermessen hab lassen noch selber abgebaut habe sondern meinen motor und den Toyo motor driekt nach Erasmus gebracht habe !!!!
Kann ich aber rausfinden
Mfg Marc
Zitat von sfxellenhey, könnt ihr ihm nicht mal einen Katalog von Chris´ Powershop mailen?
Ich glaube, Marc wäre genau die richtige Klientel....
he he he , meine ventilbiber , bisonpisse und kolbenhüpfzwerge verkauf ich nicht an jeden .
ausserdem erlauben die zollbestimmungen nicht, bisonpisse an in holland lebende (aber nicht holländische), 18 jährige kfz-mechanikerlackierermeister zu verkaufen
chris
chris´ powershop - tuning das keiner braucht
ZitatDer Toyota hat 2Hs6 Vergaser auf dem Kopf die ich einfach übernommen habe !!
ach so , das is der kopf von einem vergaser-MR2 , das erklärt natürlich alles. da musstest du aber wahrscheinlich das steuergerät der toyota-einspritzung mit übernehmen, oder ?
Vieleicht mal was vom Maler und Lackierer gehört die Wände Streichen und so was naja scheint mir ja nicht so !!
Bin einfacher Holländsicher Geselle nach 2 jahren is die Lehre hier um und die andere nach 3 jahren !!!
Is dat denn so schwer ??ß
Ihr bringt mich noch dazu das ich meinen Mini verkaufe echt hey
Mfg Marc
ich glaubs nicht *lol*
Mini~Racer
Wer hat dich dafür bezahlt, dass du alle so amüsierst?
Chris
Zitatnächstes jahr bis Nach Itlalien fahren mit dat ding
*pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* Da kommste ja über die Alpen....ich kenn da jemanden, mit dem Du fachsimpeln kannst.........*pruuuuuuuuuust*
ZitatIhr bringt mich noch dazu das ich meinen Mini verkaufe echt hey
Das nenne ich wahre Liebe............
macht doch mal ein bisschen langsamer, ich komm ja kaum mit dem lachen hinterher.....
lizkin,
der sich jetzt nen 5 Zylinder Audi kopf auf seinen Mini baut,
der hat nämlich 20 Ventile!
Wieso die auto´s habe ich mir erarbeiten den Mini habe ich schon seit dem ich 14 bin den CRX del sol seit dem ich 17 bin dann aufgebaut net so teuer wie bei euch in Deutschland !!!!!!!!!
Darum isset hier jut !!!!
mg Marc
ZitatIm Ernst Susi, das kommt hier arstrein an, etliche danken für die extra Lacher am vielleicht heißesten Tag des Jahres.
Ich stimme dir absolut zu!!!
DICKES MERCI an das Wunderkind!
xxx
Zitatmacht doch mal ein bisschen langsamer, ich komm ja kaum mit dem lachen hinterher.....
meinst du mir gehts anders?
Ich hab noch einen V6 aus dem Mondeo in der Halle. Den Kopf baue ich mir auf den MINI.
Chris
dieses Bild von ne 87er Toyota MR2 Motorraum sieht arg nach Einspritzer aus, und nicht nach 2 HS 6 vergasern (und die jahre 1985 bis 1987 waren identisch, da liegt auch '86 mit bei )
P.S. Ich liebe google
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!