• Zitat von C&A -ganz am Anfang-

Meiner Einer...ist ja quasi um's Eck rum.
    Nur leider ohne Mini....

Aber dafür werd ich wohl den einen oder anderen Mini brennend vorbeifahren sehen

Andi

Hihi...ein schöner (im wahrsten Sinne des Wortes) Irrtum...

Einschlag meinerseits : Entweder Freitag abend oder Samstag gegen Mittag.

Thomas

Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

• Zitat von cooper16

Einschlag meinerseits : Entweder Freitag abend oder Samstag gegen Mittag.

..... je nachdem wie lange die fahrt dauert ? :D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat

Hihi...ein schöner (im wahrsten Sinne des Wortes) Irrtum...

Sozusagen ein Veit'scher Versprecher :)

Zitat

..... je nachdem wie lange die fahrt dauert ?

Unbestätigten Gerüchten zufolge fährt man im Saarland schon am Mittwoch Mittag los, hab ich gehört.... :rolleyes:

Andi

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Was machen die aufm Weg?????? :confused:
    Motortauschen????
    Ölwechsel????
    Wilde stunts???

oder was, ich denke mal das man nicht mal aus dem Saarland 3 tage braucht :D

• jemand eine digi-cam mit und stellt hinterher ein paar schöne und lustige Bilder hier rein???

Ich habe leider nur die Digicam im Handy :scream:

aber wenn jemand eine mitbringen würde und ein paar bilder veröffentlichen, das wäre super

• Zitat

oder was, ich denke mal das man nicht mal aus dem Saarland 3 tage braucht :D

Vorbeifahren....

*rooooar*....tanken in Freiburg.....*rooooaaaaar*...tanken in Baden-Baden....*rrrrooooooaaaarrrr-quietsch-rooooaaar*...tanken in Offenburg...to be continued...

Zitat

jemand eine digi-cam mit und stellt hinterher ein paar schöne und lustige Bilder hier rein???

Selbstnatürlich...aber für die Lustigen und schönen Bilder sind die vor der Kamera verantwortlich ;)

Andi

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Veit

Vielleicht sind ja die drei Hunde von letztem Jahr wieder da :D :rolleyes: :scream:

Hmm soll ich doch schon Freitag kommen, oder Samstag früher...nicht das ich es verpass wenn alle dran vorbei fahren...

Veit

weils so schön war .....

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat

oder was, ich denke mal das man nicht mal aus dem Saarland 3 tage braucht

Die Anreise aus dem Saarland ist wieder in (weite) Ferne gerückt, nach repariertem Kabelbrand nun ein (noch) undefinierbares Masseproblem, 2te Sicherung knallt ständig weg. Plötzlich, auf einen Schlag gestern abend.
    Kotzen könnte ich....heute nacht noch bis in die Puppen die Kiste wieder zusammengeflickt, so daß ich ihn zu meinem Spezi in die Werkstatt bringen kann (fahren tut er...denke ich mal...jedenfalls springt der Motor an). Der wird im Laufe des morgigen Tages den Fehler hoffentlich finden (wollen, wegen 'nem profanen Minitreffen macht der sich keinen Stress), ansonsten ist Unterstmatt doch noch gestorben. :(

Soviel dazu.
    Die Flüche, die sich OTW gestern abend anhören mußte, will ich hier nicht wiederholen.

Thomas

• ;) wellet versuche zur orientierungsfahrt au zu komme und au' mitzufahre. bringet ä komplettes gschponn = lamm-cabrio + hänger mit (mohl sehne ob mers schaffet d'nebelsscheinwerfer noch rechtzedig no zu schraube) , unser hund wird wohl au mit uff d' hochschdroß nuff komme.
    müsset abber obends wider ins murgtal nunner, weil der weibliche part von uns als journalischdin noch enn termin mache muss.

grüß aus gernschbach
    vroni unn adolf kugel

p.s.: gibts au ebbes für rotwei-drinker zu schnabuliere oder muß mer der wei mitbringe?

:rolleyes: holt die berge wir wollen wandern

• Zitat

weil der weibliche part von uns als journalischdin noch enn termin mache muss.

Deine Holde soll mitkommen und über's Treffen
    Journalistifizieren (oder wie das heisst *g*)

--------------------------
    Ganz nebenbei besteh ich als Moderator darauf, afu der Unterstmatt vorher die Anhänge anzuschauen und ggfs. freizuschalten (oder auch nicht....)*g*

Andi

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Die Gnädige konn leider doch nett, weilse miitags am drei enn termin fürs WO mache muss.
    komm also alloi mit'm hund, vielleicht kommt no enn freind mit.

irgendwo im forum, hebb i glese, dass jemand gmoint hat bei treffe sollt mer schilder ans minile hänge, damit mer weiß wem er g'hört oder so, ich hebb mol oins entworfe und als ohang drog'hängt. wenn jemand es habbe will oifach e mail schicke, des gibts als word.doc, d.h. mer konns selber verändere - namen, kennzeichen usw. :rolleyes:

grüß aus gernschbach
    a.e.kugel

• Sende mal bitte dein schild an:

Redcooper85@web.de

qwerde das dann auch in meinen Kleinen Hängen.

Danke.

Habe heute den Mini Poliert und geputzt, 2 einhalb stunden mit unterstützung meiner Freundin....

Freu mich schon drauf-auch wenns bei mir Samstag wird :mad:

Naja, nur moch 2 mal schlafen :D

• Ach ja .... hier auch.... fritzsch@erdbaulaborsaar.de

So. Bis jetzt sieht es (wieder) gut aus, der Mini läuft seit vorgestern, das Problem mit der zweiten Sicherung ist zwar immer noch nicht gelöst, später, irgendwann in Ruhe. Darf sich nur keiner wundern, warum der schwarze Silverstone keine 'Lichthupengrüße' macht, die ist ausser Gefecht.

Kommen mit insgesamt 2,5 Leuten ...... am Samstag, hoffentlich rechtzeitig zur Ori. Hoffentlich hält der Kleine durch .... :rolleyes:

Thomas

• So. Der Andi hat mir das Ding geschickt, ich hab's ausgedruckt, auf Pappe geklebt, gleich kommt noch Folie drauf und dann hängt das Ganze bei mir vorne am Kühlergrill....so wie man es bei Oldierennen/rallyes oft sieht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!