• Wieder gut heim.
    Sonst bekomme ich Ärger mit meiner Freundin :D
    Nein, der Jan und ich müssen ja auch wieder heimkommen.

P.S.
    Ja, der Jan kommt auch, er fährt Freitag von München heim, ich packe ihn ein aufs treffen und dann fahren wir Sonntag gegen 13 uhr zurück.
    Jan regeneriert ein bisschen und dann fährt er wieder nach münchen-----
    So ist das bis jetzt geplant, verbesser mich, JAn, falls ich was falsches :mad: gesagt habe :D

• Zitat

Dann kommste ja doch

ja auf jeden!! :D ;)

Zitat

Ja, der Jan kommt auch, er fährt Freitag von München heim, ich packe ihn ein aufs treffen und dann fahren wir Sonntag gegen 13 uhr zurück.
    Jan regeneriert ein bisschen und dann fährt er wieder nach münchen-----
    So ist das bis jetzt geplant, verbesser mich, JAn, falls ich was falsches gesagt habe

Is alles in Ordnung :) Stimmt soweit ... ich geb dir nochmal bescheid, wann ich in OG ankomm ... Ich denk aber, so um 15-16 Uhr

Gruss,
    jan

.

• brauchsz dich net beeilen mit zurückkommen.
    Muss krankheitsvertretung machen und arbeite samstag bis 13 uhr *kotz*

Voll der scheiß.
    Wenn du aber noch lust hast, würde ich Samst gegen 14 uhr fahren.

Nach der Arbeit heim, duschen und losfahren.

Packen tu ich abends und fahr voll bepackt zur arbeit.

Wenn du immer noch lust hast, nehme ich dich natürlich auch Samstag mit.

Haste en Zelt????

Ich habe keins, sonst muss ich im Mini schlafeee.....

Aber für eine Nacht wird des auch gehen.

Gruß Tim

• Hey da verpasst ihr ja die ORI, das geht nicht! Jan frag noch mal ellen ob sie dich mit nimmt.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Zitat von dodo_z

Hey da verpasst ihr ja die ORI, das geht nicht! Jan frag noch mal ellen ob sie dich mit nimmt.

dietmar

wollt ich gerade sagen... :D
    soll ich dich abholen? Jan, es könnte sowiso sein, dass Jan (hä? :D ) es nicht rechtzeitig zur Ori schafft, hättest du lust ihn zu vertreten? Lesen kannste ja, oder? :p

Comments may contain traces of irony.

• Zitat

soll ich dich abholen? Jan, es könnte sowiso sein, dass Jan (hä? :D ) es nicht rechtzeitig zur Ori schafft, hättest du lust ihn zu vertreten? Lesen kannste ja, oder?

--> Klasse IDE(E) meinerseits:

wie wär's wenn man ihn während der Ori, die ja -denk ich mal- allerhöchstwahrscheinlicherwelcher durch die Ortenau geht, abholt?
    Gleich mit'm ganzen Corso? :D

Andi

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• ich glaube nicht, dass es so weit südlich gehen wird.... (von der Unterstmatt zu Jan sind es um die 50 km) ausserdem wohnt Jan in einem Kaff welches jenseits von gut und böse ist. Dagegen kann man Renchen schon fast zivilisiert nennen.

• Zitat von C&A

--> Klasse IDE(E) meinerseits:

wie wär's wenn man ihn während der Ori, die ja -denk ich mal- allerhöchstwahrscheinlicherwelcher durch die Ortenau geht, abholt?
    Gleich mit'm ganzen Corso? :D

Andi

coole idee, den corso mit mehreren minis brauchen wir dann auch oder wie soll der jan seine ganzen biervorräte in einen mini bekommen ;)

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat

coole idee, den corso mit mehreren minis brauchen wir dann auch oder wie soll der jan seine ganzen biervorräte in einen mini bekommen ;)

*pruuust*

Sag da noch einer, dass wir net mitdenken!!! ;)

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Ich komme dann Samstag Mittag nach wenn ihr mir einen Platz freihaltet,damit ich nicht am rand vom treffen alleine Bin :confused:

Mit dem Corso ist cool, dann kann der Jan meinen Biervoratt ja auch mithochnehmen, oder???

• Zitat

ausserdem wohnt Jan in einem Kaff welches jenseits von gut und böse ist. Dagegen kann man Renchen schon fast zivilisiert nennen.

*Pfüh* :p :p

Aber wenn d mich mitnemhe tätsch ... fänd ich klasse!! Dann kann ich schon mal das Zelt aufbauen, und für den Tim noch nen kasten mitnehmen :rolleyes:

Boah, mit dem ganzen Corso mich abholen??
    AUF GEHTS!! :D :rolleyes:
    8Und so klein is Zunsweier auch wieder nicht ... aber es soll ja menschen geben,. die grundsätzlich immer irgendwo vorbei fahren ... :rolleyes:

Zitat

Mit dem Corso ist cool, dann kann der Jan meinen Biervoratt ja auch mithochnehmen, oder???

ja, theoretisch gesehen ja schon ... wann würdest mic hden abholen, Ellen??
    (kannst auch ne PN schreiben)
    muss halt schauen, das ich dann noch genug stunden zusammen bekomm, das ich am Freitag zeitig nach Offenburg fahren kann, müsste dann ja noch einkaufen und so, Zelt richten, gedöns packen usw.

Gruß,
    Jan (Der sich schon Tiereisch freut :D )

.

• samstag "früh" gegen 11?

• :eek: :eek:

Boah ... Hmm ... Dann muesste ich ja schon um ... Hmm ... Tschapfuhh ...

da muesste ich um 9 in Rosenheim abfahren ... puh ...

Ich schau mal, ob ich das so mit der arbeitszeit hinbekomm ...

Gruss,
    Jan

.

• sonst wird es halt knapp wegen der Ori...

• Hmm ... dann such ich mir ma ne schnelle ICE Verbindung raus, fang morgens um 6 an und hau dann um 9 rum ab, dann duerfte ich meine stunden beisammen haben ...

Gruss,
    Jan

PS: Gib mir ma deine Nummer per PN, hab ab naechste woche, also eigentlich ab heute, dann kein I-net mehr ... :( :scream: (nur, falls sich noch was aendern sollte, oder was is oder so ... )

---EDIT---

Muesste um 5:50Uhr losfahren ... :eek: :soupson:

.

• und schau das wenigstens du die ori mitfahren kannst.
    Arbeite bis 13 uhr und ab 15 uhr spätestens bin ich oben, versprochen.

Vielleicht steht ja das zelt bis dahin??? :D

• Wäre ich gerne Freitag gekommen, geht aber nicht wegen der arbeit :mad:

Jetzt mus ich halt samstag nachkommen-----
    wenn asphalt mir einen platz freihält damit ich nicht alleine am rand des spektakels schlafen muss..... :scream:

Aber ich denke das viele samstag kommen, da freitag abend eh nicht viel ist, oder?????

• Der Dinge.

Ich Komme Samstag, bringe vielleicht einen 2.ten Mini mit, mein Onkel, und wenn es klappt, einen 3.ten, mein Vater mit dem Lamm Cabrio.

Dann muss ich schon nicht alleine hochfahren *freu* :D

Gruß Tim

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!