habt ihr oder habt ihr nicht ? ;)

• Habt ihr ein Durftbäumchen im Mini ? 66

1. Ja klar, sonst riecht es zu stark nach Zigarettenqualm o.ä. (4) 6%
    2. Ja, Ich finde die Dinger genial! (4) 6%
    3. Neee, sowas kommt mir nich in Mini! (48) 73%
    4. Sowas brauche ich nicht ! (8) 12%
    5. Was is das !? (2) 3%

würde mich mal interessieren wie ihr drüber denkt, und ob ihr ein habt :D

• Zitat

Habt ihr ein Durftbäumchen im Mini ?

Was'n das ? ;)

Fragen über Fragen...und was heißt 'Zigarettenqualm u.ä.' ? Und ähnliches, sowas gibts in meinem Mini nicht. Meine Hochlandrinder sind erzogen, die machen machen den Kofferraum auf und setzen sich auf die Klappe beim Kacken oder schei*en durch ein Rostloch im Batteriekasten (die kleinen Hochlandkälber jedenfalls).

Tse. So Probleme möcht' ich im Moment haben... :rolleyes: *gg*

Ne, ich mag die Dinger net. Wozu hat man Ausstellfenster ?

Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

• Ne...unter keinen Umständen kommt mir sowas rein...

Schon gar net Geschmacksrichtung Vanille *würg*

Wobei im Ford so 'n Ding am Spiegel hängt....wahrscheinlich schon seit 10 Jahren....jedenfalls Duftelt der net mehr. Aber bin zu faul, das abzuhängen.

Andi

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• so die nummer eins mit baum bin wohl ich :rolleyes: *schäm* eigendlich bin ich auch gegen sowas .. aber ich hatte in der letzen zeit meine freundin von ihrem pferd abgeholt .. danach roch das auto nach kakka :eek:
    da nn hab ich mir halt son bäumchen gekauft .. jetzt will ichs auch nicht mehr .. aber ich hab halt kein bock das abzutüddeln :|

• rauche zwar auch in meinem wagen (ist halt ein alltagsauto...), aber ich finde den gestank von duftbaeumchen jeglicher art einfach unertraeglich...

tipp: zigarettenkippen nicht im auto lagern, die sind es naemlich, die so stinken. asche allein riecht nicht...

ab und zu spruehe ich den wagen dann mal mit so nem textilauffrischer ein. funktioniert prima, solang man keine ledersitze hat (und die hat meiner originalitaetsgemaess eben nicht)...

DUFTBAEUME!!! ich glaub ich spinne... :D

The whole is greater than the sum of its pieces...

• Zitat

aber ich hatte in der letzen zeit meine freundin von ihrem pferd abgeholt

Ähem...ich verkneifs mir einmal.
    Guter Tipp : Freundin erstmal duschen (und Umziehen) lassen vorm einsteigen und die Stallklamotten inner Mülltüte in den Kofferraum.

Thomas...(der mal jahrelang in einer Tankstelle gegenüber einer Reithalle gejobbt hat und diesen Geruch nur allzugut kennt...*bääääääh*würg*....grad im Sommer eine wahre Freude)

Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

• Moin ...

Ich find das schon widerlich, wenn vor mir einer mit offenem Fenster herfährt und so einen Muffelbaum am Start hat ...

[x] dagegen! :D

gruß,
    -.jan.-

'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

Peter Egan, Road & Track

• Duftbäumchen? Pfui...
    Fenster auf! :D
    ...und wenns stinkt, hat euer Deo versagt...

Ellen,
    findet Pferdeduft nicht schimm, ist nämlich selber reiterin

Comments may contain traces of irony.

• Der Vorbesitzer hatte 2(!) in nun meinem Mini und der Geruch ist bis heute nicht richtig raus. WIDERLICH, sowas, WIDERLICH!!!

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• Nun ja ich muss zugeben das ich ab und zu einen in meinem Kleinen hatte denn manchmal riechts wegen dem Rauchen und Hund usw ein wenig besser mit! Allerdings kann ich die Dinger von der Optik garnicht leiden und würde mir nie einen an den Rückspiegel hängen!! Bei mir b(ä)umeln die immer am Sitzgestänge unter dem Sitz herum da sieht sie kein Mensch!!!

Gruß Thomas ( Peinlich berührt) :rolleyes:

• OK, ich bin hier also eher die Ausnahme...

Zu meiner Entschuldigung: Ich bin Vanille-geil!! Ich kann also gar nicht wirklich was dafür... :headshk:

Dazu muss ich auch sagen, dass das Ding nicht grad an meinem Rückspiegel hängt, sondern diskret an dem "Raus-zieh-Teil" für die Heizung baumelt.

Duftbäume an Rückspiegeln sind nämlich total oldschool!

SO!

Susi
    xxx

Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.

• Augenblicke. die entscheiden:
    Das erste Rendezvous beim Italiener. Herzklopfen.
    Sie trägt kurzes Schwarz und blaue Nägel.
    Es sprüht Charme wie Nervengift: Kein Entkommen.
    Gurren aus Nachtaugen beim Zitronensorbet.
    Zu Dir? Sie sinkt auf den Beifahrersitz, ihr Blick
    streift ein Pappmascheeversehen, baumelt mit,
    krallt sich fest. Ihr Rücken strafft sich.
    Die Autotür knallt zu. "Ich ruf Dich an",
    murmelt er in den Rückspiegel.
    Aber da ist sie schon fort.

(... aber leider nicht von mir)

Mini Fahrer seit Mai 1990.

• Ein (Duft) Stinkebäumchen :rolleyes: ? Ich finde das fuchtbarste was man einem Auto antun kann. Ein Mini mit Ölwechsel alle 40 Tkm ist nur halb so schlimm!!!! :eek:

Nee, ehrlich ich bin mal eine Weile das Auto von einem Zigarrenraucher gefahren. Der hatte auch so ein Ding drin. Das war noch schlimmer als der Gestank der Zigarren Marke "Jägerglück Fehlfarben" oder noch billiger allein. Ganz ehrlich ich hatte das Ding rausgerissen bevor ich noch ganz im Auto saß. Und dann bin ich die nächsten 1500 KM mit 2 offenen Fenstern gefahren (war glücklicher Weise letzten Sommer). Danach roches wenigstens fast nur noch nach Qualm. :headshk:

Nee, die dinger sind echt das .............. :spei:

Tom

• Wunderbaum? Ja, man wundert sich über solcherlei Zubehör. Ich hab letztens beim Miniputzen am Staubsauger nebenan so nen Stinker stehen gehabt. Erdbeerduft+Gauloises(Blondes)+Achselschweiß und das schlug mir aus nem 3er BMW entgegen. Mir ist es fast hochgekommen, weil die "Duft"schwade auch noch etwa 35°C hatte und locker als Betäubung für ne Wurzelbehandlung ausgereicht hätte.
    Sowas macht man nicht. In Raucherautos bekomm ich eh mit der Zeit Kopfschmerzen, ob Duftbaum oder nicht. Deswegen wird in meinem Mini weder geraucht, gegessen, im schweißfördenden Muskelshirt gefahren noch werden Tiere drin transportiert. Und wenn jemand die Fußmatten einsaut (die leider in manchen Autos nicht mehr vorhanden sind), kann man die auch rausnehmen, trocknen lassen und dann mit dem Staubsauger bearbeiten.
    Duftbaum ist wie ne Woche nicht duschen und dann einparfümiert auf nen Galaempfang, das nimmt einem auch keiner ab. *naserümpf*

Mein Mini sieht auf jeden Fall kein so´n Teil, der riecht immer schön nach Leder, Teppich, Holz und den Ausdünstungen, die er selbst fabriziert. Im Ganzen also sehr angenehm - das lass ich mir nicht durch so ne penetrante Miefetanne am Spiegel verderben.

Noch was: Ihr würdet garnicht glauben, wie lange man selbst eine, in einem Nichtraucherauto gerauchte, Zigarette noch merkt.

MfG
    Tobi

Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

• wer muffelbäume mag, verschmiert auch "cockpit-spray" (und schubst kleine kinder von der schaukel...) :D :p :scream:

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• so, dann oute ich mich auch mal..ich hab auch einen..aber versteckt unterm fahrersitz :D ..und ich find´s toll :D

mel

• @Mel
    DU bist ja sowieso pervers... :p :D :eek: :scream:

:soupson:

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• Ich hab Sahne-Vanillejoghurt im Mini zum platzen gebracht.
    Dazu noch das Bier als ich mit der Flasche gegen das Lenkrad gekommen bin.
    Ich sag euch: Die Mischung machts !
    Aber das Kunstleder gewinnt auf lange Zeit sowieso wieder
    (also kein Baum).
    Gruß,
    Max

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!