• Ich weis, ich weis...geht die diskusion schon wieder los!:D
    Mein kleiner bekommt demnächst ein paar neue Felgen spendiert....Jetzt ist natürlich die Frage 10" 12" oder 13" Wobei mir (leider Gottes) 10" ein bischen teuer ist. Aber...Jeder der seinen Mini etwas optisch herichtet bestückt 10" oder 13"....klar sieht ja auch chick aus....ABER WAS IST MIT 12"?????!!!!! Gibt es keine schönen 12Zöller? Überall.... wo ich auch suche....ALLES 10 oder 13 Zoll. Das ist wie eine Säuche! Die 12zöller Minis die ich kenne sind alle seeeeehr orginal. Aber ich denke mit 12" 165'er ein bischen tiefer ,breiter und viel Chrome kommt doch auch ein 12" Mini gut oder??? Ich habe halt noch keinen gesehen :(

Kann mir denn niemand mal ein paar Bildchen von super geilen Minis mit 12" Felgen zeigen??? Vieleicht kann man ja damit mal einen Trend zum 12" verpassen ;)

PS: Bin ich ein Aussenseiter wenn ich mir doch 12" kaufe??

PPS: Ihr braucht ja noch meine Fahrzeugdaten: 92'er 1.3i mit 12" 145'er Orginalos.

• schau dir mal den mini von mini mania an.den stellt der auf den messen wie techno classica aus.
    schöne 6x12 mit 165/60 reifen.ach so, die felgen sind natürlich von revolution und mit 4 speichen.

gruß p

• Möchte in dem Falle mal meine 13" Traumfelgen anmerken...
    (Im mom fahr ich auch noch auf 12"-Normalo-Felgen...und das wird wohl auch noch so bleiben :( ohne geld) ...

Naja. vielleicht gewinnt ja mal jemand für mich im Lotto ;)

Have you tried turning it off and on again ?

• Vieleicht dann noch mit dem kompletten Auto? ;)

Tja..aber genau das was ich meine. Der Trend ist absolut zum 13 oder 10 Zoll Reifen.
    Ich frage mich folgendes:
    [list=1]
    [*]Der Mini hat ja ursprünglich 10" Felgen gehabt.
    [*]Dann kamen ja die 12 zöller aufgrund der Bremsanlage oder so. Spielt ja auch keine Rolle.
    [/list=1] Jetzt nehmen wir doch mal an Rover hätte damals die Bereifung/ Felgen so gelassen....Dann würden doch heute wahrscheinlich alle geil auf 12" Felgen sein :D

....währe ja möglich.

• OD -
    MEIN Landkreis :D :D :D
    Und MEINE Traumfelgen...ich glaub den such ich mal...
    thx für den HInweis minimotorsport...is echt bei dir innä Nähe...40km oder so :D

• Wer bietet diese Speichenräder an? Gibt es die tatsächlich mit einem Adapter für den MINI?
    Und weiß jemand was sie kosten?

Gruß HeiJo:eek:

• Also die Speichenfelgen gibt es für 3,500 DM bei minispeed , glaub ich... adapter...keine ahnung...gibts garantiert, wie kommen die sonst auf den Mini (s.o.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!