Nun ja, Servus erstmal.
Bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines doch ziemlich gut anmutenden Mini 35.
Karosse in erstaunlich gutem Zustand.
Nur beim fahren ... ich weiß nicht ... naja, ein Mini klappert ... und so ... jedoch:
I. Geh ich vom Gas, klappert irgendwas 3-5 Mal, besonders gut bei langsamer Fahrt zu hören. Hab schon was von der Motorbefestigung gehört, doch so fest ich rüttel, da tut sich nix. HELP???
II. Vielleicht is es ja nur das schwarze Kästchen im Motorraum links oben (evtl. das Blinkerkästen?), das leider keine Halterung mehr hat. Wo bekommt man so ein Kästchen, was auch immer es ist günstig her, ohne gebrochenes Gehäuse? HELP???
III. Hab heut immerhin schon 80km Landstrasse hintermir, und ausser das es brutal heiss ist, dank der tollen Lüftung ... äh Heizung ... is mir der 4. heut 4 mal rausgesprungen. Was mach ich falsch? Is was kaputt?? HELP???
IV. Is das normal, das die Minis wenn man von hinten drauf guckt etwas linkslastig runterhängen? Ich mein, hab ja immerhin das KONI Fahrwerk drin...
Hoffe, ihr lacht mich ned aus, will halt nur das beste für meinen Liebling. Die Vorbesitzer haben zwar gut aufgepasst, jedoch halt keine Ahnung gehabt.
Ach ja, mein Holzlenkrad knarrt, weil das Metall etwas vom Holz gelöst ist. Irgendeine gute Idee?
Erstmal fettes Mercy fürs lesen und noch fetter, für die, die helfen
Greetings by Daz und Mini35 (M-MI13) aus Unterhaching