Freakige Heckklappe ???

• Hallo!

Suche Jemanden im Raum NRW / Düsseldorf der mir an einer Heckklappe etwas Schweißen kann:

Ich möchte die "Delle" vom Nummernschild da raushaben, daß die ganz rund hintenrum ist. Wer kann das??

CU on the road!

rk

• Das Nummernschild sollte dann wie Vorne "unter" der Stoßstange montiert werden, oder an einer Art "Sidepipe" welche quer liegt. Verstanden? Das Klappt, nur ich brauch jemanden der gut und v.A. günstig schweißt und spachtelt

• Hallo erstmal (mein erster Beitrag),
    du brauchst an deiner Hechklappe nichts schweißen.
    Es gibt die Heckklappe ohne Kennzeichenmulde als GFK-Teil! Habe ich auf jeden Fall bei Minispeed (soll keine Werbung für den Prollladen sein, gibt es sicher auch wo anders) gesehen!
    Ist aber teuer, ich glaube so um die 350,-DM!
    :) Soll auch nur ein Tipp sein:)
    MfG birger:p

XXX

• birger

also über die Kombination deines Mini müßten wir noch mal sprechen. Mach doch nen neuen Thread auf.

"Mini Bj. 80 z.Z. im Neuaufbau auf Bj. 90-Karosse! Wird einiges an Tunings haben: HiLo, KYB-Dämpfer, schwarz-polierte ATS mit 165er, Cooper S-Scheibenbremse, MKI-Grill, MKII-Rückleuchten, Mitteltacho-Ei und da bleiben noch einige Wünsche offen, die ich mir leider noch nicht leisten kann! Motor bleibt erstmal ein 1000er, aber mit Inno-1001-Kopf (31mm Einlaß), event. 266er NW, HIF6+K&N, Maniflow-Fächer, RC40! Hilfe, ich habe schwere Entzugserscheinungen!!!"

• Michael Hagedorn,
    gibt es ein Problem bei der Zusammenstellung meines Minis?
    Ich werde ihn genau so haben wollen, Orginalität ist schön, aber meiner Meinung nach KEIN Muß!
    Finde es am MINI gerade interessant IHN so zu bauen wie ich IHN haben möchte! Euch allen eine nette Weihnachtszeit:santa1:

XXX

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!