Mini K-MI-4788

• Suche Cooper mit dem Kennzeichen K-MI-4788,

Hallo liebes Forum,

Ich habe bei der Durchsicht der Bilder des Mini Treffens ( Räbke ) in Braunschweig der letzten 2 Jahre einen fantastischen Cooper mit o.g. Kennzeichen gesehen. Kennt jemand den Besitzer oder weiß gar, ob dieses Fahrzeug zu verkaufen ist?

Jede Info wäre hilfreich !

Leon :)

• Zitat

p.s. ist der eigentlich echt? wenn ja ? wie kann man da nur 13 zoll felgen drauf machen?!

ich glaube es kaum. Ich kann mich auch noch dunkel an die Reportage erinnern, hatte aber damals schon dran gezweifelt...

Die Türen passen schon mal nicht, wäre zwar denkbar, daß die MK1/2 Türen durch die neueren ersetzt wurden, inklusive Dreiecksblech, aber das bedeutet auch den kompletten Türrahmen zu ersetzen, da die MK1/2 Türen niederer waren.

Hingegen sind Schauzbart und MK1 Leuchten hinten schneller drangemacht.

Gruß,
    Michael

• Ich kenn den Besitzer vom letzten Treffen bei Kestel. Eine Telefonnummer könnte ich dir dann wahrscheinlich besorgen, aber verkaufen wird er dir das Auto wohl nicht...

pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• Mosche,
    HIER

habbich auch noch einige Pics.
    Ist übrigens ein SPI. (Silverbullet), wie bereits erwähnt.

Verkaufen wird er das Auto nicht, bei einem Kostenaufwand von bisher 40.000€ :eek: , ohne das bevorstehende Motortuning, das er vorhat. (Aussage Besitzer).

Womöglich einer der schönsten Umbauten, die derzeit auf Deutschlands-Strassen unterwegs sind!
    z.B. sind sämtliche "Aufkleber" lackiert...

Allahopp, nice sunday,
    Ide

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• Hi Pat,

Vielen Dank für Deine Info. Vielleicht könntest Du mir ja trotzdem die Telefonnummer durchgeben. Man weiß ja nie, ob sich nicht ein Autobesitzer bei einem entsprechenden Angebot doch von diesem Schätzchen trennen mag.

Viele Grüße

Leon
    KKrater@t-online.de

• selbst wenn er zu verkaufen wäre...

bei dem vermutlichem Preis.. würde ich mir eher einen originalen Cooper S kaufen und ihn so herrrichten wie ich es mag

Ist aber geschmackssache !

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!