Treffen Tschechien 2004 ??

• Hallo zusammen,

wir würden gerne aufs 2004´er Treffen in Tschechien fahren.

Leider haben wir nirgends genauere Infos gefunden (Anfahrt, Kosten usw..)

Soll ja Ende August stattfinden oder??

Wer kann mit einem Link oder Infos weiterhelfen??

Danke Stefan

Vorbeugen ist besser, als auf die Schuhe kotzen :D

• wer kann das lesen?:)

27. 8. - 29. 8. 22. mezinárodní sraz Majitelů a příznivců Mini (Plzeň (ČR)) Tradiční plzeňský sraz v autokempingu Ostende u Boleveckého rybníka. Registrační poplatek 300 Kč za posádku. Ubytování ve stanech nebo 2. a 4. lůžkových chatkách (rezervace tel./fax 377520194). V sobotu v 11:00 hod. odjezd na start orientační jízdy, 20:00 společenský večer, vyhlášení výsledků. Info na adrese phubacek@razdva.cz nebo tel. 605255071

• wenn man sichs genau durchließt, kann man ungefähr den sinn erkennen:

27. 8. - 29. 8.
    22. Mini-Treffen bei Pilzen, Camping
    Reservierung Tel/Fax 377520194
    Orientierungsfahrt um 11:00 Uhr (schätze mal Samstag = sabbato italientisch)
    20 Uhr irgendwas mit Vespern (könnte Spanferkel heißen)
    Infos unter blablabla.... :p

schauen wir mal, ob meine übersetzung so hinkommt sofern man das übersetzung nenen kann (zum vergleich:in latein hatte ich immer ne 5 :D )

• Hab hier die Einladung vom Tschechischen Miniclub vor mit:

1. Zusammentreffen der Klassischen Englischen Automobile

und

22. Internationales Minitreffen

vom 27.8. bis 29.8.2004

Autokemp-Ostende
    Malý Bolevec
    30000 Plzen

Anfahrt ab Freitag 12 Uhr
    Samstag 11 Uhr gemeinsame Fahrt zum Start der Orientierungsfahrt
    ab 20 Uhr Party und Siegerehrung

Teilnehmergebühr 300 CZK pro Wagen (enthält nicht Unterkunft und Verpflegung, Campingplatzgebühren kommen noch dazu!!!))

Anmeldung ist erwüscht bis zum 10. August(wir sind aber aber auch immer so hin;))
    unter: p.hubacek@razda.cz

Minibesitzer seit 9/97

• zur Ergänzung:
    Campingplatz in Ostende, heisst "Boleveckého rybníka"
    Kosten: 300 Tschechische Kronen pro Auto (entspricht 10 Euro)
    Übernachtung im eigenen Zelt oder Hütten für 2-4 Personen (vorher reservieren)
    Samstag 11:00 Start der Orientierungsfahrt
    20:00 "Party", Bekanntgabe der Ergebnisse

Soweit ich das übersetzen konnte.... :))

Gruss Stefan
    PS: Ich kann kein Wort tschechisch

• Zitat von chris

wer kann das lesen?

27. 8. - 29. 8. 22. mezinárodní sraz Majitelů a příznivců Mini (Plzeň (ČR)) Tradiční plzeňský sraz v autokempingu Ostende u Boleveckého rybníka. Registrační poplatek 300 Kč za posádku. Ubytování ve stanech nebo 2. a 4. lůžkových chatkách (rezervace tel./fax 377520194). V sobotu v 11:00 hod. odjezd na start orientační jízdy, 20:00 společenský večer, vyhlášení výsledků. Info na adrese phubacek@razdva.cz nebo tel. 605255071

27.8. - 29.8. 2004
    22. intarnationales Treffen für Minifahrer und- liebhaber (Pilsen, Tschechische Republik)
    Traditionelles Pilsener Treffen am Campingplatz Ostende am "Boleveckeho" See. Anmeldegebühr 300 kc (ca. 10 Euro) pro Fahrzeug.
    Übernachtung in Zelten oder in 2/4 Bett-Hütten(Reservierung unter tel./fax 377520194).
    Am Samstag um 11 Uhr Start zur Orientierungsfahrt, 20:00 gemeinsamer Abend mit Siegerehrung. Infos unter der adresse phubacek@razdva.cz oder tel 605255071 (Handy).

Zitat von Blechdose

20 Uhr irgendwas mit Vespern (könnte Spanferkel heißen)

společenský heißt gemeinsam, gesellschaftlich, nicht Spanferkel
    vecer = abend und nicht vesper :D :D

• Mc57

da bin ich ja froh, dass das nicht richtig war, sonst hätt ich mir um meinen 5er in latein echt sorgen gemacht ;)

společenský heißt gemeinsam, gesellschaftlich, nicht Spanferkel
    = neuwortschöpfung :D

• unterwegs gibt es etliche wechselstuben, könnte dort billiger sein, zumindest haben wir letztes jahr dort getauscht. man kann ja hier auf der bank nachfragen...

mit allem zusammen (zeltplatz + eintritt rechnet so ungefähr mit 700 tschechischen kronen, soviel hats letztes jahr ungefähr gekostet). also schon etwas saftig... :headshk:

• Zitat von Minifahrer

...mit allem zusammen (zeltplatz + eintritt rechnet so ungefähr mit 700 tschechischen kronen, soviel hats letztes jahr ungefähr gekostet). also schon etwas saftig... :headshk:...

Saftig? das sind ca. 22 Euro (Tageskurs 22,19 Euro). Bei deutschen Treffen zahlt man auch mind. 10-12 Euro ohne Frühstück. Und in Plzen ist ja imho ein Campingplatz, Startgeld sind wie überall auch 10 Euro (300 Kc), nur hier pro Fahrzeug und nicht pro Person.

Geldwechsel am besten in Banken wechseln, denn bei Wechselstuben können bis zu 12% Gebühr hinzukommen. Am einfachsten ist es am EC-Automat Geld zu ziehen.

Wer mit dem Auto nach Tschechien fährt, sollte hier mal vorbeischauen (http://www.auswaertiges-amt.de…tml?type_id=3&land_id=174),
    u.a. ist ein Mitführen eines Ersatzglühbirnen Sets Pflicht.

• ...aus Tschechien zurück!
    Kurzes Statement:
    Tolles Treffen, sehr gut organisiert, interessante "Auto-Rally", günstige Preise, schöner Campingplatz am See.
    Wir werden wiederkommen.....

Gruss Stefan

• chris:
    habe doch einiges nachzuholen nach 10 Jahren Treffen-Abstinenz!
    Dieses Jahr wird's aber nicht mehr soooo wild:
    Kommendes Wochenende Wörnitz "Badesee-Treffen"
    die Woche danach Paderborn
    die Woche danach Aschaffenburg
    das war's dann auch schon.... ggg

Gruss Stefan

• hallo,

also des treffen war einfach geil! kann ich nur weiterempfehlen und lob aussprechen.

Stefan
    hast du evtl. internetseiten zu den kommenden treffen?
    des wäre schön, da wir/ich evtl. nachkommen, wenn es sich lohnt!
    ciaoi franca

• Zitat von Stefan-Estate

...aus Tschechien zurück!
    Kurzes Statement:
    Tolles Treffen, sehr gut organisiert, interessante "Auto-Rally", günstige Preise, schöner Campingplatz am See.
    Wir werden wiederkommen.....

Gruss Stefan

Stimmt alles :D :D
    kann ich nur bestätigen :D :D

Gruß
    Redcooper
    IMM 2010 - ich war dabei !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!