• Ich denke ihn nächster zeit daran, meinen angefangen motorenumbau weiter zu machen.

    was meint ihr dazu?????

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…7913899912&rd=1

    Ein Rad???

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…2485948025&rd=1

    Hat jemand erfahrung mit sowas???

    Lohnt sich das bei einem Serienmotor???

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…7913848481&rd=1

    Ich weiß.Viele Fraqgen, aber bin halt ein wissbegieriger Mensch

  • was soll das denn im vergleich zu den normalen knochen, die auch passen, für einen vorteil bringen? ich sehe keinen. etwa nachträglich fester ziehen? viel spass mit gerissenen schrauben.

  • Nur eine frage, habe jetzt schon von anderen gehört das das teil nicht der Hit ist.
    Danke.

    Gruß und schönes wochenende.

    Tim

  • Hallo!
    Wenn du ausser RC40 und LCB keine weiteren Tuningteile verbaut hast, wird dir die 286SP-Nocke "nichts" nützen. Wie schon der Verkäufer schreibt: Zyl-Kopf ( imho ab Stufe 3), Doppelvergaser als I-tüpfelchen sollten es schon sein.
    Von einer 1.5er Kippe redet man garnicht, die HAT man einfach! ;)

    Zusätzlich würde ich den Motor aufbohren. 1330 oder 1380 ist ne Glaubensfrage.
    Wenn das alles drin ist, ist die Nocke das maximale was man noch auf der Strasse fahren sollte.

    Nur meine 2 Cent
    Olaf
    PS: Laut minispares geht die Nocke auch "nur" bis 7000 U/min

  • Sondern für den neu aufgebauten der in der Garage steht.

    Gebohrt wird er auch, aber alles in kleinen schritten wegen der Kohle.

    Gruß und Danke Tim

  • "Die Nockenwelle hat ein Drehzahlband von 20000 :D -7500 Umdrehungen und ist gut bis 120 Pferdchen"

    ist eher was für nen Formel 1 Motor .. aber mit unten liegender nockenwelle ..

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

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