wie bekommt man denn am besten die Gummis von dem Motorknochen getrennt?
Und wie bekomme ich nachher die Motorknochen wieder in die Blechhalterung von der Spritzwand, denn die Gummies sind ja dann höher?
wie bekommt man denn am besten die Gummis von dem Motorknochen getrennt?
Und wie bekomme ich nachher die Motorknochen wieder in die Blechhalterung von der Spritzwand, denn die Gummies sind ja dann höher?
Du brauchst nen Schraubstock und nen Nussenkasten (für die nicht-Schwaben: Knarrenkasten/Steckschlüsselsatz). Eine große Nuss oder ein Stück Rohr mit dem Durchmesser des Knochenauges, das den Knochengummi aufnehmen kann. Von der anderen Seite ne kleine Nuss nehmen, die durchs Auge passt und dann zudrehen.
Oder du versuchst den Rand wegzubekommen, dann flutscht es so raus.
An der Spritzwand gibts normalerweise keine Probleme.
Hallo Joe,
kommst du am Donnerstag zum Stammtisch?? Oder bist du da schon im Semesterurlaub??
Wenn ichs nicht vergess (und wenn ich die Teile finde natürlich) bring ich noch was mit, das dem ausleiern der Knochengummis entgegenwirkt.
Gruß
Sebastian
@ Sebastian
Meinst du diese Distanzhülsen hier? Ich hab immer gedacht die wären seit der Umstellung auf die einteiligen Gummis mit einvulkanisierter Hülse überflüssig. Lass mich aber gern eines Besseren belehren
MfG
Tobi
also ich hatte durchgehende drin. Jetzt hab ich aber Zwei bzw vier teilige.
d.h. Zwei gummis und zwei Kunstoff Konuse. die beiden Gummis sind aber höher als die alten soll ich dann den gummi zuschneiden oder in solange pressen bis es reinpasst?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!