[Münchner Minis]: Ausfahrt am 21.8.2004

  • Für alle, die nicht zur IMM fahren: haltet Euch den Termin trotzdem frei, denn wir planen die alternative Ausfahrt...


    Treffpunkt, Uhrzeit und Ziel wird noch bekannt gegeben, aber diesmal geht's vielleicht doch mal Richtung Norden....


    Infos auch unter:
    www.bcminis.de/termine


    CU, Thommy


    PS: Die Einladung gilt natürlich auch für MinifahrerInnen, die nicht in München wohnen... :D

  • Na da bin ich ja mal neugierig..... :eek:
    nach Norden...... :soupson:
    da gibts ja schließlich auch super Strecken..... :rolleyes:


    Das wird wieder was.... :cool:


    MINImale Grüße
    Thor :D

    Wiederbelebung eines Innocenti Mini Minor MK1 Bj. '67 war erfolgreich. :cool: und nun hab ich ihn verkauft :crying:
    der MPI ist durch die dringend notwendigen Restauration durch :cool:


    www.bcminis.de

  • Da simma dabei .....


    Mal schaun vielleicht schaff ichs noch vor die 100 000.

    ICH HASSE FLÜSSIGKEITEN!

  • :headshk: Habe gerade mit entsetzten festgestellt das ich am 21. in Den Urlaub starte und erst am 29. wieder komm.


    Lässt sich da nicht noch was am Termin rütteln? :confused:
    Wär so gern dabei...


    @ Thor: Hab den Motor doch noch mal ausgemacht. Bei den Benzinpreisen


    In tiefster Trauer


    Andi

    ICH HASSE FLÜSSIGKEITEN!

  • Hallo Leuts,muss mich auch mal wieder zu Wort melden :p
    Lässt sich doch bestimmt noch n anderer Termin finden oder was meint Ihr,vielleicht ne woche vorher??


    Hätt da ne Idee die richtung Miniblech(Franca) gerichtet ist,
    du scheinst in eurer Gegend ziemlichen Einfluss zu haben :D
    wie wärs wenn wir nen gemeinsamen Termin finden und wir uns entgegenfahren
    Uns mittig treffen um dann noch ne Runde gemeinsam zu kurven??!
    Lasst mal hören was ihr meint!
    In diesem Sinne,Grüssle
    Andy

  • ja genau wär doch ne idee


    Ne woche früher wäre prima da wär ich dann auf jeden fall dabei..


    Also lasst mal eure Köpfe Rauchen.


    Andi

    ICH HASSE FLÜSSIGKEITEN!

  • hallo ihr,


    also der termin ist leider auch für mich nicht günstig, da ich aus dem urlaub komme. aber am sonntag 22.aug. wäre okay! die woche danach ist tschechien. aber am 4ten September oder am WE 11-12 september rum hätte ich auch zeit! dann könnten wir schön planen und strecken austüffteln, und wir hätten wieder stammtisch dazwischen.


    die idee ansicht, find ich super!
    sucht euch nen termin aus.


    ciaoi franca

  • Hi Franca, hi Leuts,


    wegen der ganzen Termine und Feste, die jetzt anstehen, verlegen wir das ganze auf Sonntag, den 22. Aug.!!! (4. September ist Appenweier(D) und Hurx(A))
    Thor, Andy und ich haben uns überlegt, das wir (also die Nürnberger und Münchner) uns so um 11h an der Abfahrt Kösching Treffen, um dann etwas durch die Gegend zu gondeln....
    Für München und Freising gibt's dann zwei Sammelstellen:
    1. Das Sakrisch Guat an der B11 Richtung Freising.
    2. Die ARAL-Tankstelle an der Ausfahrt Allershausen(? / ich vertue mich immer mit -hausen und -berg)
    Genaue Infos folgen noch.


    @Franca: kennst du dich in der Ecke Altmühltal etwas aus? Wir haben zwar per Landkarte etwas brauchbares gefunden, wenn sich aber jemand auskennt, ist es bestimmt besser...


    CU,


    Thommy

  • hallo,


    also der 22.august ist vollkommend in ordung! im altmühltal kenn ich mich scho aweng aus! schreib mir doch einfach mal was ihr ausgewählt habt.
    und bitte schau noch mal nach, allersberg wäre bei mir um die ecke und kösching nicht so ganz, allershausen a net so ganz!


    Ich verbreite es und werde mir was überlegen!


    ciaoi franca

  • Hallo Franca,


    Treffpunkt für unsere beiden Gruppen ist die Autobahnabfahrt A9 Kösching (nördlich von Ingolstadt).
    Somit hat jede Truppe ca. die halbe Strecke zw. Nürnberg und München ;)


    Dann hatten wir uns gedacht...
    Kösching, Oberdolling, Riedenburg, Dietfurt, Beilngries, Kinding, Walting, Eichstätt und zurück nach Kösching.....


    keine Ahnung ob die Strecke kurvig ist,
    ist halt immer am Fluß entlang...


    Verbesserungsvorschläge sind stets willkommen :D


    MINImale Grüße
    Thor :D

    Wiederbelebung eines Innocenti Mini Minor MK1 Bj. '67 war erfolgreich. :cool: und nun hab ich ihn verkauft :crying:
    der MPI ist durch die dringend notwendigen Restauration durch :cool:


    www.bcminis.de

  • wir sind dabei!!
    22.8. ist ideal
    Wenn Ihr Hilfe braucht für's Altmühltal... gerne. Schließlich ist das bei mir um die Ecke(bis Riedenburg habe ich nur 30km). Da gibt's sehr schöne Strecken und auch Ausflugsziele.
    Treffpunkt ist ideal


    Gruss Stefan

  • schade schade. :(


    Wär gern dabei
    aber hat nicht sollen sein.


    müssen wir halt bald die nächste Ausfahrt planen :)




    Andi

    ICH HASSE FLÜSSIGKEITEN!

  • Wenn ich bis dahin meine Schwinge überholt habe, dann dürft ihr mit mir evtl. auch rechnen....

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • OK OK OK !!!


    Ihr habts nicht anders gewollt :))))))


    So wie es aussieht bin ich dabei..... gröööööll juhuuuuuu


    Treffen wir uns eigentlich mal wieder ?? Die Sonne brennt,
    die Biergärten haben offen und wir konsumieren nichts im
    Gruppenzwang ?? Leudde was los ? Das Bier ruft wir rufen
    zurück oder ? Also ... ich bin für diese Woche, wer ist dabei ?


    Meldet Euch bis dann Tobsi

    Lebe das Leben.... denn Du hast nur eins !

  • Hallo Tobsi,


    bei mir wird's die Woche wohl nichts..... zu viel Arbeit.... und das bei der Hitze....


    Ich hab eh schon Mühe für den 22. Ausgang, besser Ausfahrt, zu bekommen.
    Aber meinungsbildende Maßnahmen bei meiner Regierung sind eingeleitet :cool:


    Bis demnächst


    MINImale Grüße
    Thor :D


    PS: mach bei Mierschi mal Einzelbeatmung, damit er sich auch mal wieder blicken läßt :p

    Wiederbelebung eines Innocenti Mini Minor MK1 Bj. '67 war erfolgreich. :cool: und nun hab ich ihn verkauft :crying:
    der MPI ist durch die dringend notwendigen Restauration durch :cool:


    www.bcminis.de

  • Hy Leute, :cool:


    zur Ausfahrt am 22.08 wird bayreuth auch vertreten sein ;) ! Ich freu mich schon ! Hoffenlich ist schönes Wetter, aber ich denke eigentlich sowieso nur positiv :D !


    Gruß Christian und Mini :D

    "RED BULL verleiht flüüüüüüüüüüüüüüüüüüügel !" :D

  • Halloooo zusammen ich bins nur :D
    wollte das ganze nur mal wieder nach oben holen denn bald isses soweit......


    Das grosse Aufeinandertreffen der Bayern und der Franken... ;) ;)
    zieh mir da ja hoffentlich keinen Schiefer ein ,oder???
    Na denn seid mal schön gegrüsst...
    Andy

  • So ein Ärger, dass ich ausgerechnet an diesem Wochenende keine Zeit habe.
    Aber laut Aussage meiner besseren Hälfte habt Ihr Euch eine Strecke in einer schönen Gegend rausgesucht.


    Ich wünsch Euch ganz ganz viel Spaß und gutes Wetter.


    Schnief! Ich auch will! :crying:


    Franca,
    vielen vielen Dank für die Mail. Irgendwann klappt das schon nochmal.

    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  • Soooo, nachdem soo viele Minis und ihre Frau- und Herrchen mitfahren, werde ich mich auch noch mal melden, um ein paar Daten zu fixieren:
    Treffpunkt für die Münchner:
    Das Sakrisch Guat an der B11 Richtung Freising um 10h (ich weiss das ist für einige seeeehr früh, aber wir wollen vom Tag ja was haben...)
    Treffpunkt (bzw. Sammelpunkt) für Freising:
    Die ARAL-Tankstelle an der Ausfahrt Allershausen um 10:20h (steinigt mich nicht, wenn wir erst um 10:30 erscheinen)


    Dann werden wir gesammelt nach Kösching fahren, wo unser Sammelplatz ist. Dieser liegt genau an der Kreuzung nach der Abfahrt. Wenn ich mich recht erinnere, ist dort auch eine Tankstelle, wo man warten kann.
    Uhrzeit: 11h (Auch hier wird hoffentlich keiner wegen ein paar Minuten gesteinigt.)


    Die ungefähre Route lautet:
    Kösching, Oberdolling, Riedenburg, Dietfurt, Beilngries, Kinding, Walting, Eichstätt und zurück nach Kösching.....
    Stefan: Ist die Route gut? Oder kennst du ein paar "Specials"? Wenn du ein oder zwei Lokale kennst, die wir zwischendurch ansteuern können, wäre das Super!!!


    Noch was: Wer hat, der möge bitte Funkgeräte mitbringen!!! Wir machen das mittlerweile dauern und abgesehen von der reinen Info über die Strecke können die Teile RICHTIG Spaß machen... :D :cool: "Ich liebe dieses Zeichen"


    Ach ja: Der Tag ist der 22.8. also Sonntag!!! (Auch wenn oben im Thread noch der 21. steht - ich kann's leider nicht mehr ändern....


    CU am Sonntag,


    Thommy


    PS: Alle schön die Teller leer essen!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!