Treffen in Bremen - wer fährt die A1 ???

  • Hallo,
    soweit ich weiß ist nächstes Wochenende Treffen in Bremen, Backsberg.
    Meine Frage: fährt jemand die A1 hoch? Dann könnte man zusammen hinfahren. Habe wenig Lust den ganzen Weg aus Osnabrüch alleine zu bewältigen...
    Würde mich freuen wenn´s klappt, Gruß, Martin

  • Tja, wie aus bekanntem Thread falle ich leider aus.


    Inno-Uwe
    trotzdem viel Spaß

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Hallo
    Wir kommen aus Nordhorn. Müssten dann also an Osnabrück vorbei.
    Wann fährst du denn? Das geht von Freitag bis Sonntag. Ich denke das da sicher auch einen Zeltplatz oder so gibt. Muss man sich dann mal erkundigen
    Gruß diana und guido


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo,
    ich werde am Samstag hinfahren! Aber ohne Übernachten ( ist übrigens ne große Wiese = zelten kein Problem, so weit ich weiß ).
    Werde Bundesstaße fahren, nicht A1, wegen Staugefahr. Ist von der Zeit her das Gleiche und angeblich super zu fahren!
    Würde mich freuen wenn wir zusammen hinfahren würden, die Zeit am Samstag ist mir egal.
    Schreibt mal ne PN oder besser Tel. 0171 78 20 179
    Gruß, Martin



    PS.: Internet ist schlecht im Moment, besser telefonieren.

  • Würd ja auch gern und Bielefeld wär ja auch garnicht so ab vom Weg...aber mein Mini fährt im mom garnicht! :'-(
    Naja, aber ich wünsch euch viel Spaß!

  • hi
    werde mich morgen mal bei dir melden
    gruß guido


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Halli Hallo


    Wir waren gestern mit Martin da.
    Es war echt super...
    Wetter war klasse, sogar schwimmmöglichkeiten gab es.
    Leider hatten wir keinen Grill dabei. :scream: Aber in der Ecke gab es einen Combi-Markt da hatten die alles
    Natürlich hatten wir auch kein Zelt dabei und keine Schwimmsachen. :headshk:
    Haben wir uns natürlich gleich für nächstes mal vorgemerkt.
    Es waren überwiegend Minis da aber auch ein ganz paar tolle Enten.
    Nach diesem Wochenende hat Guido die Leidenschaft zu Mini Van gefunden und ich zu Cabrio mit B-Säule. :D


    Gruß Diana und Guido


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!