...und ich bin auch noch schuld daran.
Aber zunächst, steckt die Herztrofen wieder weg, ganz tot ist er natürlich nicht. Aber er hat, und das ist mir sowas von peinlich, die Bekanntschaft mit dem ADAC gemacht und mußte aufgeladen und nach Hause transportiert werden.
Was ist passiert ? Nicht viel, nur daß ich gestern Experiemente mit dem Autoradio gemacht habe, eingebaut, ausgebaut, rumgetüdelt und muß wohl beim letzten Einbau vergessen haben, das Plus-Kabel richtig aufzustecken. Was jetzt kommt, kann sich jeder denken, es hat sich während dem Fahren selbständig gemacht und ist eine innige Verbindung mit der Karrosserie, sprich der Masse eingegangen. Es hat auch sofort zwischen beiden heftig gefunkt, mit dem Resultat einer sehr heftig/heissen 'Liebesbeziehung'.
Der darauf folgende Schmorbrand raubte mir die Sicht, Gottseidank habe ich noch sehr sehr schnell reagiert, Zündung aus und rechts ran, so daß nach erster Bestandsaufnahme nicht der komplette Kabelbaum im Inneren in Mitleidenschaft gezogen wurde, sondern nur das weggeschmorte Kabel ersetzt muß. Etwa bis kurz vor die Spritzwand.
Hoffentlich. Denn das kann ich noch selbst machen. Sollte jedoch der komplette Baum im Innenraum getauscht werden müssen, sieht es für den Rest der Saison übel aus. Da versagen meine Fähigkeiten, und ob mein Geldbeutel genug für meinen Schrauber übrig hat, wage ich zu bezweifeln (leider begründet).
Für das Wochenende habe ich jedenfalls Beschäftigung.
Drückt mir die Daumen, daß ich es hinkriege ...
Hm, ja. Wollte mir das nur mal von der Seele reden...ich und ADAC...niemals, dachte ich immer. Könnte mir aber auch in den Allerwertesten beissen, so eine Fahrlässigkeit ...
Okay, zurück zum Wesentlichen, zuerst wird mal gut gefuttert.
Thomas