Rückfahrscheinwerfer #GAL118 Wipac

• Hallo,
    kennt ihr den Rückfahrscheinwerfer #Gal118 von Wipac der z.B. im Minispares Katalog abgebildet ist? Wie und wo wird der denn montiert?

• danke, wenn "bündig in die Heckschürze einsetzbare Rückfahrleuchte" bedeuten sollte, dass blecharbeiten anfallen, such ich mir lieber eine andere leuchte. :confused:

• Hallo compumate,

habe vor einiger Zeit auch auf die MK 2 Rückleuchten umgerüstet um ein stimmigeres Bild für die 10" Räder zu haben.
    Als Rückleuchten sind die Käfer ähnlichen Chromleuchten von Andreas Hohls zum Einsatz gekommen. Sind zwar etwas nachlässig verarbeitet, deshalb gut mit Wachs behandeln, passen aber optimal zum Gesamtbild.
    Anbei ein Foto meiner, nee vom Mini seiner Rückseite ( hoffe es klappt, dass die Auflösung nicht zu groß war.)

gruß

Roland

Bilder

Klein, fein, und berauschend!
    Es sind meist die kleinen Dinge, die die Welt verändern!
    Seit 1965 Minfan,
    fahre leider keinen MINI mehr - schaue aber sehnsüchtig jedem MINI nach!

• hallo roland,
    ich hab schon ein foto von deinem mini auf dem nebelschlussleuchte und rückfahrscheinwerfer zu sehen sind! :D
    jetzt aber noch ein frage: sitzen die in der blechkante an die auch die stoßstange montiert ist oder stecken die lampen in der heckschürze?
    volker

• Hallo,

habe zwei Winkel( Alu mit Gewinden8ieten befestigt) unter die Blechkante an die Heckschürze geschraubt. Werden von der Stoßstange abgedeckt. Die Blechkante ist zu schmal für die Befestigung.

Gruß
    Roland

Klein, fein, und berauschend!
    Es sind meist die kleinen Dinge, die die Welt verändern!
    Seit 1965 Minfan,
    fahre leider keinen MINI mehr - schaue aber sehnsüchtig jedem MINI nach!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!