Kuhfänger bzw. Katzenfänger

• Abend,

bin gestern zufällig an einen Rammschutz für meinen Mini gekommen. Ist der breite Kuhfänger der mal serienmäßig am Mini verbaut wurde.
    Wollte mal austesten wie der am Wagen aussieht. :)

Meine Frage wäre ob sich da einer Auskennt und mir sagen kann wie ich den montiere. Hab auf Bildern gesehen das er unten an den Abschleppösen und oben irgenwie am Grill hängt, an meinem ist aber nichts mehr dran.

Weiß einer was genaues?

lecrama

• Zitat

der breite Kuhfänger der mal serienmäßig am Mini verbaut wurde.

war nie serie! vielleicht von w&p?

wer clever ist, zeigt bilder... ;)

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• bei Minispeed gibt es keinen Montagesatz mehr dafür. Hab auch sonst nirgends einen Gefunden.

Gibt es sowas noch, oder hat jemand einen? Wäre auch an Anleitung zum Selbstbau interessiert.

• vorne werden die mit gebogenen winkeln am schlossträger (unter der haube) festgemacht
    diese bleche könnte ich anfertigen da ich noch schablonen habe

am besten rufst du mal bei minispeed an und fragst nach "volker" oder Mr. T. oder mini T. :rolleyes:

PS: die kann man aber auch ganz einfach selber machen wenn man einen blechstreifen biegen kann und ungefär weiss wo er hingehört ich könnt dir auch ne skizze und anbau tips geben ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!