Moin!
Ich hab ne Mini angeboten bekommen und bin jetzt super-unschlüssig, ob ich mir den kaufen soll, oder nich. Dummerweise hab ich am Samstag bei der Probefahrt auch keine Fotos gemacht, die ich euch jetzt zeigen könnte, aber ich will euch ein bißchen von ihm erzählen, vielleicht kann mir jemand was dazu sagen:
Also, wie schon gesagt ist es ein British Open Baujahr ´94, 1,3 SPI, 53 PS, elektrisches Faltdach (funktioniert).
Ich hab des Auto am Samstag probegefahren und er fährt sich eigentlich ganz gut. Natürlich kein Vergleich zu meinem 1000er 10-Zöller, aber es ist okay. WEnn man auch noch bedenkt, dass er ne ganze Weile stand und ich erstmal Öl nachfüllen musste...naja ich hab ihn mir wohl etwas zu genau angeschaut auf der Grube und so, ne bühne hat ich leider nicht, aber auf der Grube gings ja auch. Von unten war soweit eigentlich alles in Ordnung. Der hintere Hilfsrahmen hatte aussen Rost, aber sah nicht nach Durchrostungen aus, sondern eher, so erstes Roststadium. Der Vorbesitzer meinte auch, das letztes Jahr neue Schweller reingekommen sind. Im Innenraum hab ich dann entdeckt, dass der Beifahrerfussraumteppich (wasn wort) klatschnass ist. Des hat mich dann doch etwas stutzig gemacht, aber es könnte ja auch daran gelegen haben, dass eszuvor stark geregnet hat und dann irgendwo was am Faltdach reingedrückt hat, die hinteren Dichtungen sehen nämlich eigentlich gut aus.
Naja, auf jedenfall, weiss ich immer noch nicht ob ich des Auto kaufen soll....ich mein 700€ ist halt schon ein Wort. Inklusive neuer Sommerreifen und einem Satz Winterreifen (eine saison alt) und ein Dachgepäckträger. Für mich ist halt die Frage, zuschlagen und ein drittes Auto in der Garage stehen haben, oder besser lassen, wegen zu vieler Mängel?
Bitte helft mir mal ein bißchen auf die Sprünge....