Mini Cabrio zu teuer oder...

• Hallo

Habe ein Angebot gefunden für ein Cabrio und wollte eure Meinung dazu wissen.
    Mini MK2 Cabrio
    EUR 7.150
    Verhandlungsbasis
    Daten:
    24.986 km, 30 kW (41 PS), EZ: 05/90, TÜV: 05/06, AU: 05/06, rot, 2/3 Türen, Benzin,

Besonderheiten:
    Leichtmetallfelgen
    KM-Stand echt.

Zu teuer?Was wäre ein angemessener Preis?
    Freue mich über jede Anwort

Mfg

Pascal

• wenn man jetzt noch den zustand sieht, könnte man mehr sagen .. aber der ist ja noch niocht viel gelaufen mit sein 2xtkm ... also wie gesat ... man müsste sich den mal anguggen ... wenn das ne einzige rostbeule ist, denn isset natürlich zuviel .... aber wenn er schick aussieht, denke ich das der preis halbwegs i.O. ist ... das steht ja auhc VB ... also lässt sich da noch wat machen ;)

• weiss nicht ob das für dich ist, aber falls zu teuer wir hätten auch noch eines zu verkaufen.... :)

Gruss tonia

Minifahrer sind anders

Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

• original cabriole´ wirds wohl nich sein oder ??? (da 1000er motor)

ich denke mal dass es sich um einen umbau handelt und da müsste der zustand und der umbau schon sehr gut sein um diesen verkaufspreis zu rechtvertigen
    ich wäre vorsichtig und würd genauer begutachten und mal fotos machen oder jemanden mitnehmen der sich auskennt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!