Brösel & der Krankenschein

• Da ich deit zwei Wochen schon krank geschrieben bin und nur die linke Hand außer Gefecht gesetzt ist hab ich mich mal bei gemacht und meine Rückleuchten bißchen "getunt".

Die rote Kammer erschien mir dunkel genug, hab diese also abgeklebt und den Blinker erst mit bißchen rot und dann schwarz getönt. Kommt auf dem Bild ganz schön dunkel, der Blinker ist aber nicht dunkler als die rote Kammer original ist.
    Das Rückfahrlicht hab ich nur mit schwarz gemacht, Rückstrahler vorher abgeklebt.

Das nenn´ ich klassisches Tuning, kein Mensch braucht Rückleuchten im "Lexus-Style". So´n Quark! :eastgrin:

Meine Empfehlung: DUPLI COLOR Spray nehmen, gibt´s im Bauhaus. Das von Folia Tec taucht nix, das verläuft längst nicht so schön!

Und mit StVZO hat das natürlich auch nix zu tun, voll böse illegal! Gibt Glatt drei Punkte wenn der Grüne Bock drauf hat! Aber illegal kommt doch von egal, oder nich!?

• Sehr schlau, daß Du Dein Kennzeichen mit auf dem Bild hast...

Inno-Uwe
    da kann der Schupo sich das Beweisfoto gleich aus dem Internet ziehen :santa2:

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• *räusper*

Dann mach wenigstens stärkere Birnen hinten rein. --> 10W statt 5W

BITTE!!!!

Hab keinen Bock, einen unnötig unnatürlich verkürzten Mini zu sehen, nur weil der ins Heck getauchte Hintermann in seiner S-Klasse geglaubt hat, die dunkelrote Lichtpünktchen wären noch zig Kilometer weit wech.

Denn wenn schon Illegal, dann mit Verstand!

Andreas

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat

danke, das ist ab sofort mein neuer leitsatz

Is bestimmt auch nötig....beim Projekt 90+PS @ 10" ;)

Andi

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Vielleicht ist das bißchen im Text untergegangen: Das normale Rücklicht ist nicht getönt! Also brauch´ ich da auch keine andere Birne. Es ist nur der Blinker getönt, und zwar gaaanz leicht. Das kommt auf den Fotos so dunkel weil die Sonne so knallt. Aber meckert nur weiter! :scream:

PS: Danke für den Hinweis mit dem Kennzeichen.

Gruß Brösel

Einmal MINI -- immer MINI.

• Zitat

Es ist nur der Blinker getönt, und zwar gaaanz leicht

Sicher?....

Trotzdem würde ich dir die stärkeren Birnen empfehlen...

Aber wir können uns ja zur Abwechslung auch über den vergriesknaddelten Scheibenkeder auslassen *Blök* :D

Andi

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Jaja, der Keder ich weiß. Und die Beule in der Heckklappe und die Fahrertür ist durchgefault und und und. Aber nu guck doch ma die Leuchten! Schick ne!? :scream: :eek: :scream:

Ich liebe dieses Forum ob der kritischen Beiträge! :D

Gruß Brösel

Einmal MINI -- immer MINI.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!