Wann fahrt ihr zum IMM?

• Hallo,

ich wollte mal hören, wann ihr zum IMM fahrt.
    Vielleicht kann man ja zusammen zur Fähre fahren... Oder sich im Hafen treffen... Oder in Dover aufeinander warten.... Das wär doch mal was... !!!

"Meine" Fähre geht Freitag Morgen um 7.30 Uhr ab Dünkirchen...

Bis dann Gruß

Dennis

• Ich fände es auch interessant mit gleichgesinnten durch England zum Treffen zu fahren.
    Ich fahre am Donnerstag gegen 22.30 mit der Fähre ab Calais. Und bin deshalb dann in der tiefsten Nacht durch Engand unterwegs. Aus dem Forum hat niemand zufällig die gleiche Fähre gebucht ?

Schöne Grüße
    Chris

• Hallo,

willst du denn dann mitten in der nacht noch weiter durch England fahren oder in Dover übernachten?? Ich bin ja dann auch gegen 8.30 Uhr in Dover....
    Vielleicht können wir zusammen weiter fahren... :D

• Moggän,

ein paar Leute fahren am 15.8. (Fähre um 16:45 ab Dünkirchen) :) Nur so der Vollständigkeit halber ;) Ähm - vielleicht kann man sich auch in England am Freitag oder so treffen und dann zumindest ma gemeinsam aufs Gelände einfallen? :D

gruß,
    -.jan.-

'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

Peter Egan, Road & Track

• Hmm, in Dover übernachten wäre auch eine Möglichkeit.
    Da hatte ich noch garnicht dran gedacht. Mal sheen, was meine Reisebegleiterin dazu sagt. Und Tagsüber sieht man ja auch viel mehr von England.

Schöne Grüße

• Sehr gute Idee...!!!

Ist doch auch viel schöner in einer Kolonne zu fahren als jeder für sich alleine...

SeK: Würd mich freuen wenn ihr auf mich wartet ;)

• hallo,
    wer fährt am donnerstag mit der fähre von cuxhaven-harwich zur imm.
    kommt jemand die hansalinie rauf (a1) können wir ja zusammen fahren ?
    mfg.
    minipa

• Hi.

Die mini-strolche haben diese Abfahrtszeiten:

Abfahrt Freitag 20.08.2004 06:00 Uhr MEZ in Calai - Ankunft Dover 06:15 Uhr (EZR?) - Fahrzeit 1:15 Stunde

Abfahrt Montag 23.08.2004 17:30 Uhr (EZR?) in Dover - Ankunft Calai 19:45 Uhr MEZ - Fahrzeit 1:15 Stunde

Geplant ist wohl, gegen 16 / 17 Uhr im Raum Krefeld abzufahren. Vielleicht kannst Du Dich da ja anschließen? Der Weg soll wohl mit Kurzstopp in Ostende an der Küstenstraße entlanggehen. Dann irgendwo in Calais (Campingplatz?) übernachten und morgens eben los auf die Fähre - da könnte man ja evtl. auf Dich warten - schreib einfach mal ins Strolche-Forum oder nutze den Kontakt-Button auf der Homepage!

Shorty, der momentan nicht weiß, ob er tatsächlich mit kann - siehe:
    https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=16587 :( :(

Mini - it`s a state of mind...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!