Reifen/Felgen für Winterbubu

• nabend zusammen

wollte meinen kleinen im oktober abmelden und in ein kleines warmes nest stecken damit "Jerry" nicht im winter leiden muss, der kleine hat aber nur die guten sommerreifen montiert...

jetz meine frage bekomme ich am schrottplatz drei alte schlappen auf irgendwelchen felgen? was kostet das ungefähr?

oder hat einer ne idee oder einen tipp wo ich drei alte 12 zoll oder auch eine 12 zoll und zwei 10 zoll reifen mit felgen herbekommen kann.

damit keine missverständnisse aufkommen ich habe nicht vor damit zu fahren, die sind nur zum stehen gedacht, damit die sommerreifen keinen platten bekommen.
    danke
    mfg
    bubu

---------------------------------------------------
    Redline 6x12 @ 165 Falken, Innocenti Kühlergrill, Metro Turbo Ventildeckel, Bastuck DTM, 1100 special 200km/H Tachoeinheit, 3 stk Zusatzinstrumente...

• also kann dir eins anbieten. hab noch ca. 12x stahlfelgen in 12zoll in der garage. mit irgendwelchen billigen reifen drauf. kann also gerne welche bekommen. entweder du holst die ab, oder man müsste über versenden reden. oder es gibt noch nen anderen weg. wenn du mir nen kasten cola dafür gibst recht mir das. also fast geschenkt.
    mfg cruser

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!