Woher kommt ihr?

  • zunächst einmal möchte ich maik112 feierlich den Pokal für die Ausgrabung der ältesten Kartoffel des Tages / der Woche überreichen.


    Und speziell nochmal für den Herrn phokos: es gibt nur maximal 10 Felder zum Ausfüllen, wenn man eine Umfrage erstellt. Deshalb habe ich damals regionenweise zusammenfassen müssen. Freiwillig hätte ich bestimmt nicht Baden und Württemberg zusammen erfasst. :rolleyes:


    Weitermachen.



    :D

    Comments may contain traces of irony.

  • ....Glückwunsch zum Pokal, maik112:D:D:D:D:D!


    Aber das ist doch mal wieder der beste Beweis - das Forum verliert nix:D:D:D.


    Da will ich mal meine Azubi´s zitieren:


    Geile Sache, das!;)

    Grüße aus dem bergischen Land
    Tom


    -----------------------------------------------------
    BMW 728i (83), BMW 735iA (84), BMW 728iA (98)

  • Hallo Ellen,


    mit HESSEN und SAARLÄNDERN (obwohl hier im Form ausschliesslich nette Menschen aus diesen Bundesländern unterwegs sind) in einem Topf tut mir als leidenschaftlichem Mainzer (Rheinland-Pfalz) schon weh, aber da es nur 10 Felder gibt...okay.


    Wobei, ich dachte mit dem EURO und dem Schengen-Abkommen wäre das Saarland an Frankreich zurück gefallen?? ;););)



    Gruß aus Mainz René


  • Na gut dann melde ich mich auch mal in diese Kategorie. Aber nur weil das SAARLAND an erster Stelle genannt ist.:D:D:D


    Harleyherbert: Die SUB lebt.;):p

    Gruß
    Der BlechBernd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!