Komme aus Schutterwald, bei Offenburg im Schönen Baden.
Woher kommt ihr?
-
-
@ alter mann
kennste kaltern, auch bekannt als kaltern am see??
es gibt nen klasse wein, der auch nach dem see benannt ist... :p -
Als das größte Bundesland müssten hier doch mehr aus Bayern kommen.
Naja, ich hab mal für Bayern gestimmt, wohne im schönen Unterhaching oder auch leidenschaftlich Underhasching genannt.Eigentlich bin ich ja Ösi, zwar in München geboren doch mit viel blauem Blut.
-
soderle
also auch mal abgestimmt und schön das die NRWler an der ersten Stelle stehen .....
na dann noch mal Grüße aus Krefeld
die anderen ham ja schon erklärt wo es liegt....
Aber ich musste mich echt zusammenreissen um nicht in lautes gelächter bzw Beverly Hüls auszubrechen (ich sitze auf der arbeit)
ICH = BOCKUMER
P.S. in Umgebung KR gibt es doch recht viele Minis....
liegt laut meines Dads daran, dass hier früher eine Vertretung war, die die Gegend wohl ganz gut versorgt hat -
tja hat nicht ganz gereicht um BaWü wieder auf Platz 1 zu bekommen, aber trotzdem...Also, wie gesagt komm aus BaWü aus dem schönen Hohenloher Land genauer: Crailsheim is my hometown.
Schönes Städtchen schöne Umgebung...hier aufm Land isses klasse!Achja und 80% der Minifahrer in unserem Kaff kenn ich persönlich
und das trotz ca. 33.000 Einwohnern... -
ich komm aus zetel, in niedersachsen an der schönen nordseeküste
-
Komme ausem Kreis Viersen genau im schönen kleinem Schiefbahn!!!
-
Komme aus dem Märkischen Kreis (NRW)
-
nassau bei koblenz
in koblenz fahren doch viele rum so wie ich das immer seh..bin leider immer dann zufuß unterwegs,sonst würd ich mal nachfahren
-
Komme aus dem Kreis Kleve
-
Oberbergischer Kreis (GM) in NRW
Aus der Nähe von RS, SG, W, MK, EN, GL
Und treib mich beruflich in MG, D, etc. rum;);)PS: und da eigentlich zwischen jetzt und 2004 keiner ins Thema geschrieben hat, brauch ich mir keine Sorgen machen, ob ich vielleicht schon mal meine Herkunft hier rein geschrieben hab ;);)
-
:)komm aus dem rheinland, kreis kreuznach und mainz
leider aus ner gegend wo es nur vw und Bmwä gibt
Mini sind recht seltenzur zeit sieht man aber wieder welche, irgenwie immer nur im winter
gruß
Philipp -
K O B L E N Z
:D:p
-
London ... im Laufe des Jahres dann aber hoffentlich wieder irgendwo in D (momentan Hamburg oder Frankfurt/Main angedacht)
-
Na dan, ich komm aus dem schönen Minett im Süden Luxemburgs. Dort wo die Benzin Preise noch in ordnung sind!
-
hi ellen,
habe eben auch mal angekreuzt.die option die ich nehmen MUSSTE war:saarland,hessen thüringen und rheinland-pfalz
möchte aber ganz deutlich klarstellen hier und heute: binn kään saalänner!!binn än pälzer,ok?:):D
ganz lüübe grüße aus de sonniche südpallz an alle,
turi -
Hallo
ich komme aus dem schönen Berliner Stadtteil Köpenick:)
-
Hi zusammen,
ich bin einer der 3 Schweizer die abgestimmt haben.
Ich wohne in einem kleinen Ort namens Arisdorf, dass ist ca. 15km von Basel entfernt.Gruss Borni
-
Wuppertal, die Schwebebahn-Stadt:D
-
Großostheim, Nähe Aschaffenburg (Bayern)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!