Woher kommt ihr?

  • Woher kommt ihr? 260

    1. Baden-Württemberg (46) 18%
    2. Bayern (28) 11%
    3. Berlin / Brandenburg / Sachsen / Sachsen-Anhalt (24) 9%
    4. Bremen / Hamburg / Niedersachsen (27) 10%
    5. Saarland / Rheinland-Pfalz / Hessen / Thüringen (43) 17%
    6. Mecklenburg-Vorpommern / Schleswig-Holstein (12) 5%
    7. Nordrhein-Westfalen (66) 25%
    8. Schweiz (5) 2%
    9. Österreich (3) 1%
    10. andere (6) 2%

    *hoffentlich hatten wir das nicht schonmal*

    ich dachte, wo wir doch inzwischen über 4.200 Nutzer sind, wäre es mal ganz interessant zu wissen, wie sich das auf die einzelnen Bundesländer / Gegenden bzw. aufs Ausland verteilt....
    wenn ihr "andere" seid, villeicht noch kurz, woher ihr kommt...

    Comments may contain traces of irony.

  • Kreis Viersen, genauer Brüggen im schönen Nordrhein-Westfalen :santa1:


    Gruß Jan

    How hard can it be?


  • hi! also ich komme aus dem kreis recklinghausen, genau gesagt castrop-rauxel! mitten im pott :D


  • komme aus neumünster im herzen schleswig holsteins und wir haben hier nüschts....keine berge, kaum gutes wedder, keine schönen frauen, keine miniteilehändler,kein gößerer fluß, leine metropole.....
    aber wir sind im gegenzug bekannt in funk und fernsehen durch:
    rechte szene & leute mit terrorverdacht & im vergleich aller städte D's die zweitkriminellste stadt &außerdem entgleist hin und wieder ein zug namens AKN bei uns!


    ihr seht also, es gibt nix rosiges zu berichten


    bis denne rasmus

  • Eifelaner scheint es hier ja echt nicht allzu viele zu geben... dann hab ich halt en bisschen die Quote, bis ich im September auch wegzieh...


    xxx

    Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.

  • toll, wenn man auf die zahlen klickt kann man sehen welcher user was gewählt hat. hab ich vorher noch nie gesehen.

  • Bayern! Da wo die Weißwurst wächst und es Bier regnet...

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Diese Umfrage kommt zu früh.. :scream:


    Ab 01.08.04 bin ich Niedersachse... :rolleyes:
    Hab ich vorsichtshalber schon mal eingegeben...


    Inno-Uwe
    bis dahin Westfale :eastwink:

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Wahlheimat: KÖLLE (die schönste Stadt am Rhein)


    Meine Wiege stand aber in Münster im schönen Westfalenland.

    "Schlagfertigkeit ist das, was einem zehn Minuten später einfällt."


    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!"


    Warum hat Gott die Welt dort erschaffen, wo sie ist, und nicht einen Meter weiter links?

  • @alter mann


    Ich habe ja auf den Einwand gewartet....Und nur 13min später......Respekt!!!


    Froh bin ich natürlich, dass er aus Bonn kommt und nicht aus D'dorf. :D :rolleyes:

    "Schlagfertigkeit ist das, was einem zehn Minuten später einfällt."


    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!"


    Warum hat Gott die Welt dort erschaffen, wo sie ist, und nicht einen Meter weiter links?

  • Hi,
    komme aus dem "schönen" Hagen, dem Tor zum Sauerland.
    15 min = tiefstes Sauerland; 15min = Bergisches Land :D


    Guro Jörg

    ... ruhig Brauner ...

  • Lörrach im schönen Baden (Südwestdeutschland)
    2 Km weiter südlich und es wäre Nordschweiz :eek:


    Gruß Austin

  • Beverly Hüls rulez!!! Na ja wird keiner kennen ist nen Vorort von Krefeld und in der Nähe von D'Dorf

    Kat??? Nein danke, mein Auto fährt auch ohne Bäume!!!

  • seit 2 Jahren bin ich Krefelder... und das ist gut so...auch wenn wir so ein Vorort-Dörfchen wie Beverly Hüls subventionieren müssen... aber dort gibt es wenigstens ne nette Kneipe mit einem großen Parkplatz in der Nähe... wo wir uns zum Stammtisch treffen können :D


    Achso, Krefeld ist in NRW!

    Mini - it`s a state of mind...

  • Morgen zusammen,


    komme aus Herbolzheim/Breisgau, liegt zwischen den Vogesen, Schwarzwald und dem Kaiserstuhl mit wunderschönen Kurven (ich meine die Kurven auf der Strasse). :easmile:


    Grüße aus dem sonnigen Baden
    Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!