Suche im Raum BI/GT

• Hallo,
    ich bin neu in diesem Forum und interessiere mich seit kurzem für Minis.
    Kurz zu mir, bin 27 Jahre alt, liebe das außergewöhnliche und anders zu sein wie alle anderen :eastwink:
    Ich wollte mir erst einen Mercedes Heckflosse aufbauen, aber als ich letzen Mittwoch neben meiner Stammkneipe einen blauen Mini mit viel Chrom und sehr schöner Ausstattung gesehen habe, war ich gleich hin und weck.

Ich würde mich freuen mal mit einem Mini Fahrer/in persönlich zu sprechen, hätte da nämlich noch ein paar Fragen.

• Hallo Doc! ;)

Schau mal diesen Thread an, das ist DIE Adresse in BI, vor allem Samstags stapeln sich da die Minis....

Mini-IG in BI

Leider gibts dort keinen Platz zum schrauben, ich suche nämlich auch noch einen Winterstellplatz.

Bis demnächst mal?!
    Olaf

• Hey Olaf,
    du schon wieder, warst mal wieder schneller als ich!

Ich hab auch ne schöne neue Idee für meine Ilse...:-)
    Bekomme von nem Bekannten nen Pulver was man vor dem lackieren dem Lack beimischt. Dadurch wird so ne Art Flip Flop Effekt erzeugt! :)
    Find ich voll Klasse!

Gut, dann sind wir schon Drei, vielleicht kann man sich ja mal treffen oder so!?

Liebe Grüße Ike und Ilse ;)

• Hallo Ike und "Doc"!

Mein Motor wurde, nach Entfernen des Zylinderkopfes als überholungsbedürftig eingestuft. :headshk:
    Darum wirds mit dem Treffen erstmal nix :madgo:
    Doc muss ja auch erst mal was zum Vorzeigen haben ;)

Ike : was machen deine Scheinwerfer? Sind die schon entrostet oder kommt jetzt erst noch der Grossangriff mit der Flip-Flop-Farbe?

Also bis später, hier oder im Rest der Welt :D
    Olaf

• Hi Olaf!
    Ach, die scheinwerfer waren doch schon vor wochen und monaten fertig...nur der rest drum rum noch nicht! *gg*
    Muss nu erstmal der Innenraum dran glauben. Alles raus, damit ich mir die Karosse vornehmen kann, damit er endlich zum Lackierer kommt... wird schon klappen! Wenigstens hab ich mit dem Motor keine Probleme! :)

Hab also im mom auch noch nicht so viel zum vorführen, außer ne volle Garage ;)

Bis denne!
    -Ike

• hallo,wir haben in bielefeld eine mini werkstatt eröffnet,sie befindet sich an der detmolderstr.341,tel.0521 / 2994375,schau doch mal rein

• Auch ich treibe mich im Raum Gütersloh herum. Bin allerdings nicht unbedingt der grosse Schrauber - lasse lieber reparieren.
    Mich würde aber interessieren, ob es nicht in meiner Nähe jemanden mit Mini-Erfahrung und einer "Selbsthilfewerkstatt" gibt, bei dem ich mal ab und zu auflaufen kann, um unter "professionellen" Bedingungen die eine oder andere Reparatur durchführen zu können. Bei mir steht in nächster Zeit an, die ersten Rostpickel zu entfernen...
    Wäre nett, wenn sich jemand meldet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!