• So jetzt hätt ich mal gerne folgende Infos: Würden gerne im August nen Kurztrip nach Hamburg unternehmen, könnt ihr mir n´paar Tips für Hotel usw. geben? Aber Attentione- da mein Geldbeuterl zur Zeit so ziemlich abgebrannt ist (hab ja erst kräftig in meinen kleinen 40er investiert) sollte das Wohnen so ca. 60 Euronen p.P. nicht übersteigen, aber halbwegs nettes Zimmer und zentrale Lage (Nähe Innenstadt?) wären schon schön!! Also los, warte auf Eure Insidertips.

• Klipper-Elb-Lodge
    sprengt zwar leicht dein Budget, ist aber für das, was die bieten (meiner Meinung nach) recht günstig. Kannst nämlich selber Kochen.
    Und zwar sind das sehr sehr gut ausgestattete "Wohnungen" mit Küche, xxl-bad, xxl-wohnzimmer, xxl-Flat-Tv usw. usw... und vor allem: direkt am Fischmarkt / Elbe..
    Preis für die komplette Suite: um die 150€
    http://www.apartmentservice.de/index.php?page…l&product_id=16
    Im gleichen Haus ist eine Frühstücks-Bar mit ganz frischen Fressalien, aber nicht wirklich preiswert.

Garden-Hotels
    auch sehr schick, liegt an der Alster, das teilt sich auf mehrere alte Villen auf und jedes Haus hat einen wunderbaren Garten. Das Frühstück ist grandios und die Zimmer sind auch sehr hübsch. das hat damals so 80€ pro Nase gekostet.
    http://www.garden-hotels.de/neu/HTML/DEUTSCH/WELCOME.HTM

viel Spass in Hamburg!!

Comments may contain traces of irony.

• ansonsten guck doch mal unter http://www.leithammel.de da solltest du unter Deiner Preis Kategorie fündig werden!

gruß

jürgen

der dir viel spaß in HH wünscht, da ich diese Stadt über alles liebe!

Es ist gar nicht auszudenken, was unsere Gedanken aus uns zu machen imstande wären,
    wenn wir imstande wären, etwas aus ihnen zu machen. - Ernst Ferstl - :cool:

nachtausgabe.de

• Hey Jungs, danke für eure Hilfe, speziell an sfxellen, unsere wohnung is schon gebucht, zwar nicht in der Clipper-Elb-Lodge, sondern in dem zweiten Haus dieser Art (Hanse-Clipper-Haus),war echt ´n super Tip, angenehme Art des Wohnens :) freu mi schon riesig! KARIN

• hey bambi, der Junge ist ein Mädel... :D ist aber gerne geschehen... :)

viel Spass in HH (und vorsicht vor tief fliegenden Blumentöpfen in der Herbertstrasse... ;) )

• Uups, ´schulegung, wollt natürlich sagen ...und Mädels! Was hat das mit den Blumentöpfen auf sich?

• öhm, du kennst die Herberstrasse nicht?
    aber die Reeperbahn sagt dir was?
    Die Herberstrasse liegt auf der Reeperbahn und ist jene Strasse, in der normale Frauen seit alter Zeit schon Gefahr laufen, von ihren sich dort zu Schau stellenden Geschlechtsgenossinen vermöbelt, bzw. mit gut gezielten Blumentöpfen beworfen zu werden. Das ist sozusagen die "Shoppingmeile" für Männer schlechthin und Frauen dürfen da schlicht nicht rein.
    Ha, ich war damals aber trotzdem drin :D einmal quer durch & ich lebe noch... (die Mädels ham zwar etwas grimmig geschaut, aber ich fands spannend)

10 minuten zu fuss von da ist übrigens ein sensationell guter Italiener (leider weiss ich die Adresse nimmer)

Gruss, Ellen ;)

• Hi Ellen, ok - jetzt weiß ich Bescheid über genannte Strasse, klingt spannend da mal durchzulaufen :) zieh mir einfach nen Helm über! Falls ich es überlebe, werd ich dir bericht erstatten!
    Grüße Karin

• zieh dir am besten nen ostfriesennerz über, die werfen nicht mehr mit blumentöpfen sondern spritzen dich an, mit spritzen, wo ich nicht sicher bin bzw. wäre das da immer wasser drin ist.

Aber nette mädels sind das schon, die da im Fenster sitzen, natürlich nix gegen meine freundin, aber damals als man noch jung und ohne frau unterwegs war, hmmmm ...

nein ich war nicht bei denen drin, nicht das hier gleich solche gedanken kommen.

Was du unbedingt machen solltest ist eine barkassenfahrt vom jungfernstieg aus, durch den hafen, aber mit nem alten Kapitän, und eine Fährenfahrt vom hafen aus einmal elbe runter und wieder zurück, und einmal durch den alten Elbtunnel!!!!!

nur so als tip

gurß

jürgen

Es ist gar nicht auszudenken, was unsere Gedanken aus uns zu machen imstande wären,
    wenn wir imstande wären, etwas aus ihnen zu machen. - Ernst Ferstl - :cool:

nachtausgabe.de

• Moin Hamburg Besucher, die Hamburger Mini-IG trifft sich immer jeden 2. und 4. Sonntag um ca. 15.30Uhr am Fischmarkt... guck doch mal vorbei... allerdings sind einige vom 18.08. bis irgendwann nicht in HH... is doch IMM in good ol' GB ;)

Viel Spaß in HH :eek:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!