Suche also paar 13 zoll alus und vorallem 2 nebelscheinwerfer für de stoßstange!
Immernoch Felgen und Nebler
-
-
Zitat
13 zoll
Felgentyp: Revos? Minilites? Sonstige?
6x13 oder 7x13?
Bitte genauere Angaben.
Andreas -
Was haste denn für welche ich bin da noch offen! Sollten aber mind. ne 165 breite haben... dumme frage für was stand gleich die 6 oder 7? Querschnitt?
Falls du welche hast und es geht kannste ja mal bilder schicken! (AKS_Fischer@freenet.de) -
13" gibts nur als 175 oder 195er.
-
[QUOTEWas haste denn für welche ich bin da noch offen! Sollten aber mind. ne 165 breite haben...QUOTE]
Gar keine, die ich hergeben würde... :p
War nur wg. der informativen Information.
doch...das heisst ich hätt noch 3 verbogene Revos mit putten Reifen
6" bzw. 7" bedeutet die Felgenbreite. 6" is Standard.
7" sieht besser aus - aber größtenteils ohne ABE... -
ich hätte da noch einen TOP-Satz Melber 6x13
mit Reifen!
wobei 2 reifen runter sind!
die anderen beiden sind neuwertig!interesse?
gruß
inno
p.s. bild hab ich keins! die felgen haben aber keine kratzer oder macken!
sind silber -
Naja, die melber sind net so mein fall. Kann man alle felgen druff machen be den zumindest die rad bolzen stimmen? Wenn dann such ich was mini typisches minilite oder die , die aufn neune cooper drauf sind oder halt was anderes aber glei sau geil!
-
hahaaaaaaaaa Inno!
Mach mal n Preis bidde...! Ich kugg mir Montag abend einen Wagen an... der wenn ich Pech hab auf Trennscheiben rollt...
Dann könnt ich die vielleilcht gebrauchen ...
Beatz!
-
habe noch einen satz ats-felgen mit dunlop sport 2000 reifen, 175/50 R13
-
DAnn schick mir mal bitte bilder an AKS_Fischer@freenet.de Wie is dewr reifenzustand und der, der felgen(kratzter) preis??
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!