Heute Bekomme Ich Meinen Moke!!!!!

• Ich kann es noch immer nicht glauben.
    Ich habe hier in Wien einen Moke gefunden und werde ihn heute abholen.

Mein neuer Liebling ist eine 1989 Portugal Moke. Er ist rot. 998 ccm und (leider nicht eingetragene) 175 Reifen. Witzigerweise ist er ein Rechtslenker und hat 14 Tausend Meilen auf dem Tacho. Er hat ein dreiteiliges schwarzes Verdeck (Dach- und zwei Seitenteile) und außerdem eine Persenning Abdeckung. Kleiner Kofferraumhinten (Schatzkiste) und sogar ein Radio vorne.
    Der Zustand ist einfach 1A, der Verkäufer hat ihn super gepflegt und kaum gefahren.

Heikelster Punkt scheint das Verdeck zu sein. Kleine Einrisse gibts natürlich. Da werde ich irgendwann investieren müssen.

Jetzt aber nur Freude.

Wo sind meine neuen Moke - Kameraden? Hat jemand besondere Tips, worauf ich achten soll?
    Frage mich auch, ob es noch andere österreichische Mokes hier im Forum gibt. Der Verkäufer hat gemeint, in Ö. seien überhaupt nur 10 zugelassen. Ob das stimmt.

Liebe Grüsse von Eurem glücklichen Ellisson :easmile:

ellisson

• dann sind ja mal bilder fällig, is ja man klar! Zu dem Kauf kann man dich nur beglückwünschen!!!

neugierig sei.

jürgen

Es ist gar nicht auszudenken, was unsere Gedanken aus uns zu machen imstande wären,
    wenn wir imstande wären, etwas aus ihnen zu machen. - Ernst Ferstl - :cool:

nachtausgabe.de

• Gratuliere!!! Ja, Bilders sind natürlich Pflicht :)

Hmm...so'n Moke hätt auch was....*grübel*

Andi

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!