MINI Pick up zu verkaufen

• nur zum einstieg, ist nicht meiner, hab ich in der Aktuellen Ausgabe der Motorklassik Seite 97 gefunden. Ich zitiere wörtlich:

"Nur in gute Hände abzugeben! Mini, 6.96, 78000 km gelaufen, AT-Motor, grün-met., Leder Recaro, Radio/Casette, alle Umbauten eingetragen neu lackiert, 14.500 €"

zwei zeilen Tiefer, annähernd gleiche Anzeige. Ich zitiere wieder wörtlich:

"Mini 6.96 , 61 PS (45 kw), Pick-up-Umbau 5.02; 79000 km racinggreen, Leder Ricaro, Qickshift, el. FH, Radio, neu lackiert, 12.500 €"

Ich betone hiermit, das ich weder mit der Anzeige noch dem Verkäufer etwas zu tun habe, fand das nur interessant und wollte euch das nicht vorenthalten.

Bei Interesse gebe ich per PN gern mal email adresse, bzw. Telefonnummer des Verkäufers weiter.

Jürgen

P. S. Wer noch nen bluestar sucht, wird auch in der Zeitung angeboten, bj. 8 96 29700 km gelaufen, 13" Alus, sehr guter Zustand, VB 5900 € auch hier tel.-nr. per PN auch mit dieser anzeige habe ich nichts zu tun.

Es ist gar nicht auszudenken, was unsere Gedanken aus uns zu machen imstande wären,
    wenn wir imstande wären, etwas aus ihnen zu machen. - Ernst Ferstl - :cool:

nachtausgabe.de

• Zitat von JüNaMi

zwei zeilen Tiefer, annähernd gleiche Anzeige.

es muß richtig heißen, zwei zeilen tiefer, gleiches Auto, gleicher Anbieter aber nur annähernd gleiche Anzeige

Es ist gar nicht auszudenken, was unsere Gedanken aus uns zu machen imstande wären,
    wenn wir imstande wären, etwas aus ihnen zu machen. - Ernst Ferstl - :cool:

nachtausgabe.de

• ja das ist der gleiche der im Ebay drine war !
    Ist ein umgebauter ( meiner meinung nach häßlicher Umbau ) Cooper !!!!
    die haben einfach das Heck abgeschnitten und dann etwas verlängert sieht echt kacke aus weil das rundheck beibehalten wurde !!!!!!

Wer sowas macht schuckt auch kleine Kinder von der Schaukel :)

Von Papa das Mini Gen geerbt

• @ bluemoke:
    so wie ich das sehe ist das nicht der Mini, der bei ebay stand, sondern einer, wie von Mengers. Die sind nicht verlängert und sehen daher viel harmonischer aus. Wenn ich mich nicht irre, habe ich den auch schon bei Hugerdes in Köln gesehen und so schlecht finde ich den nicht. Aber für den Preis würde ich doch eher nach einem Original schauen.

• ich denke Bleumoke hat recht, Die Mengers Pick Ups hatten eine Holzladefläche ohne Verlängerung ! das sah auch eher gewöhnungsbedürftig aus ! Soebbes gab es beim Käfer damals auch mal !
    Zu dem gleichen Preisen war der Pick Up damals auch bei ebay drinnen ! schau mal ob ich den noch finde ! gruß

Paul

• dat meinte ich Pfui spinne

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…2480250647&rd=1

Siehst du was ich meine ??? die haben sogar die Heckscheibe vom Saloon verwendet :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!