Happy Birthday auch von mir!!!
Gruß!
xxx
Happy Birthday auch von mir!!!
Gruß!
xxx
hey arick alles gute auch von britta
moin! herzlichen glückwunsch arick, arne und thorsten!
Herzlichen Glückwunsch Arick,
auch von Dani und mir......
hey arick-meister,
herzlichsten glückwunsch auch von lulu und mir...
:santa5:
fips
Da ich die Freude hatte,den Arick in Unterfranken kennenlernen zu dürfen,wünsche ich ganz besonders Ihm,und natürlich auch allen anderen Geburtstgskindern des heutigen Tages,einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!
ja mensch ...
von mir auch alles liebe zum geburtstag!!! ..
mel
Herzlichen Glühstrumpf an die heutigen Geburtstagskinner, so kurz vor Ende :santa1: des Tages!
Grüße
P.S. Meine Beiträge feiern 600.!
UNd kurz vor schluss, alles gute an alle die heute Geburtstag haben. gilt auch für die, die in 5 Minuten Geburtstag haben.
Das Problem ist, dass wir das jetzt jeden Tag ausweiten können. denn jeden Tag hat einer von uns Geburtstag. :santa5:
Galasse! Ihr seid echt Spitze!
Hab's extra geheim gehalten und nu? Suuuuuhhhl! wie SAU! *gg*
Katja ist böse böse böse! (na warte...) *fg*
Arne miniholikerAC und Thorsten suki auch??!! GEIL!
Ich wünsche euch, dass wir nä Jahr zusammen den 94ten feiern! so gesehen, hammir noch einiges vor uns... :eastgrin:
(Und wir sparen enorm beim Allen einen ausgeben :D)
Ach nö! _Audax_ feiert seinen 600sten! Der gibt einen aus! *Hihi*
Oh Man, ich möcht noch so paar eurer Sprüche auseinanderdiligiern *puh*, aber kannich mehr recht tippsen! *gg*
Eins muss aber:
Zitatund denk dran, in deinem alter nicht so viel :santa3:
Nanana... *BÖH* Ich grüße im ganz besonderen Katja, Britta, Lulu, Mel.... *schluck* *ooops*
Und der Hammer:
ZitatDas Problem ist, dass wir das jetzt jeden Tag ausweiten können. denn jeden Tag hat einer von uns Geburtstag.
*ksssss* nie wieder Miniprobs, nur noch feiern...
Ihr seid echt nette Leute
Arick
Herzlichste Glückwünsche...
@ Miniskus
ZitatKatja ist böse böse böse! (na warte...) *fg*
Ach, war Dir das neu?!
ZitatIhr seid echt nette Leute
Keine Sentimentalitäten bitte! Das verkraften wir nicht!
ZitatAch nö! _Audax_ feiert seinen 600sten! Der gibt einen aus! *Hihi*
Miniskus: Schon alleine für Deine immer wieder schön zu lesenden Beiträge werd ich Dir mal einen ausgeben!
Fahr aber dieses Jahr nur noch zum Inno-Treffen in Franken.
Gruß
Kennt ihr die Angst, wenn der Beitrag schon da steht? Und das Gefühl, wenn man den eigenen offensichtlichen Schrott später nochmal liest?
Das schöne am Mini ist, dass er nicht so giftig dreinschaut, und kein Gorillaprotz ist. Er ist Spaß und Spiel. Deshalb verzeihen und mögen wir uns mehr als sonst wo, das glaub ich ganz sicher. Da lohnt es sich trotz Fehler weiterzumachen, und an ihnen zu wachsen. Ich bin daran gewachsen!
Unsantaminitales :p Danke, u.A. an _Audax_.
Arick
lieber spät als nie
Alle Gute nachträglich zum Geburtstag
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!