@ Miniskus - Alles Gute zum Geburtstag

  • Happy Birthday auch von mir!!!


    Gruß!
    xxx

    Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.

  • hey arick-meister,
    herzlichsten glückwunsch auch von lulu und mir...
    :santa5:
    fips

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Da ich die Freude hatte,den Arick in Unterfranken kennenlernen zu dürfen,wünsche ich ganz besonders Ihm,und natürlich auch allen anderen Geburtstgskindern des heutigen Tages,einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!

  • Herzlichen Glühstrumpf an die heutigen Geburtstagskinner, so kurz vor Ende :santa1: des Tages!


    Grüße


    P.S. Meine Beiträge feiern 600.!

    Christoph


  • UNd kurz vor schluss, alles gute an alle die heute Geburtstag haben. gilt auch für die, die in 5 Minuten Geburtstag haben.




    Das Problem ist, dass wir das jetzt jeden Tag ausweiten können. denn jeden Tag hat einer von uns Geburtstag. :santa5:

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • Galasse! Ihr seid echt Spitze!
    Hab's extra geheim gehalten und nu? Suuuuuhhhl! wie SAU! *gg*
    Katja ist böse böse böse! (na warte...) *fg*


    Arne miniholikerAC und Thorsten suki auch??!! GEIL!
    Ich wünsche euch, dass wir nä Jahr zusammen den 94ten feiern! so gesehen, hammir noch einiges vor uns... :eastgrin:
    (Und wir sparen enorm beim Allen einen ausgeben :D)


    Ach nö! _Audax_ feiert seinen 600sten! Der gibt einen aus! *Hihi*


    Oh Man, ich möcht noch so paar eurer Sprüche auseinanderdiligiern *puh*, aber kannich mehr recht tippsen! *gg*


    Eins muss aber:

    Zitat

    und denk dran, in deinem alter nicht so viel :santa3:


    Nanana... *BÖH* Ich grüße im ganz besonderen Katja, Britta, Lulu, Mel.... *schluck* *ooops* :D


    Und der Hammer:

    Zitat

    Das Problem ist, dass wir das jetzt jeden Tag ausweiten können. denn jeden Tag hat einer von uns Geburtstag.


    *ksssss* nie wieder Miniprobs, nur noch feiern... :D


    Ihr seid echt nette Leute :crying:
    Arick

    Better times without money than times without Mini

  • @ Miniskus

    Zitat

    Katja ist böse böse böse! (na warte...) *fg*


    Ach, war Dir das neu?! :D


    Zitat

    Ihr seid echt nette Leute :crying:


    Keine Sentimentalitäten bitte! Das verkraften wir nicht! :D

  • Zitat

    Ach nö! _Audax_ feiert seinen 600sten! Der gibt einen aus! *Hihi*


    Miniskus: Schon alleine für Deine immer wieder schön zu lesenden Beiträge werd ich Dir mal einen ausgeben! :D
    Fahr aber dieses Jahr nur noch zum Inno-Treffen in Franken.


    Gruß

    Christoph


  • Kennt ihr die Angst, wenn der Beitrag schon da steht? Und das Gefühl, wenn man den eigenen offensichtlichen Schrott später nochmal liest? :D


    Das schöne am Mini ist, dass er nicht so giftig dreinschaut, und kein Gorillaprotz ist. Er ist Spaß und Spiel. Deshalb verzeihen und mögen wir uns mehr als sonst wo, das glaub ich ganz sicher. Da lohnt es sich trotz Fehler weiterzumachen, und an ihnen zu wachsen. Ich bin daran gewachsen!
    Unsantaminitales :p Danke, u.A. an _Audax_.
    Arick

    Better times without money than times without Mini

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!