Maniflow LCB Ein/Ausbau??

• Hallo,
    durch eine dicke Bodenwelle ist der LCB direkt am Hosenrohr abgerissen.
    Ich hab schon einen neuen bestellt, aber ich weiss nicht, ob ich den einfach so einbauen kann?
    Welche Teile MÜSSEN vorher ausgebaut werden? Oberer Knochen und Benzinpumpe sitzen etwas im Weg.
    Nur damit ich gleich die benötigten Dichtungen parat habe.

Danke im voraus
    Olaf
    PS: Wir reden von einem 1.3er Sauger...

• Ooomphh, nach OBEN!
    Da wär ich NIE drauf gekommen.. :eek: :rolleyes:
    ...und ich hab meinen Mini vorn schon 50cm hochgebockt...
    Danke
    Olaf
    PS: Toll, wenn sich der LCB-Verkäufer gleich selbst meldet :cool:

• Moin,

hauptsache es war kein Spezi am Werk, der wie bei mir das Y-Stück verschweisst hat.Dann geht nur noch Motor nach oben raus.

good luck Werner

Mini fahr'n ist, als wenn eim 'nen Engel aufe Seele pinkelt !
    Nach über 2 Jahere(beendeter) Abstinenz hat das mehr Bestand denn je ( 07.09.09)
    -------------------------------------------
    " Manche spielen Golf, ich spiel Mini !"
    obwohl, ich glaub es wird Zeit ( auch ) mal an Golf zu denken.

• .......hoffentlich hat es keinen Bolzen abgerissen, also sei vorsichtig beim herunterdrehen der Muttern an den Krümmern. Diese Muttern sind 5/16 " (Bolzen auch is klar) hoffentlich hat dir keiner M 8 draufgewürgt wie bei mir. :(

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Das Y-Stück war tatsächlich angeschweisst, aber SO dilletantisch, dass ich keine Mühe hatte, es loszubrechen. Die Muttern und Bolzen waren OK.
    Trotzdem Danke der Anteilnahme :D

Jetzt habe ich nur das Problem mit dem neuen LCB, dass ich das falsche Verbindungsrohr bestellt habe zur 2-Topf RC40 Anlage. Oder ist das Rohr immer zu lang und hat den gleichen Durchmesser wie das Y-Stück? Bei dem schrottgefahrenen Rohr waren die Teile auch mit einem Rund-Blech zusammengeschweisst. Ich hatte gehofft, das geht ohne Schweissen...

Ich werd mal den Verkäufer kontakten...
    Olaf

• RC40 Classic Verbindungsrohre sind für LCB und Freeflow gefertigt. Für die Montage an einen LCB muß das abgewinkelte und erweiterte Ende auf die passende Länge gekürzt werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!