...hab nun endlich meinen Kleinen angemeldet, nach monatelanger Suche, tausenden Telefonaten und e-mails fährt nun also mein Mini 40-ger auf Österreich´s Straßen! War echt harte Arbeit, auch TÜV und Finanzamt, aber hat sich bezahlt gemacht! Bin voll der Renner mit dem Kleinen bei uns
Yuhuuuuu...
-
-
glückwunsch!
haste schon bilder...?
:easmile: -
ich bin so schön ich bin so toll ich bin die bambi aus Tirol
Meine Gigaschlanken Waden auf dem Sitz vom Mini lagen.................. -
na denn allzeit gute Fahrt!
-
Danke!! Hab leider no keine Fotos, meine Cam ist kaputt und wird gegen ne neue ersetzt, aber das dauert...
Aber sobald sich was ergibt, stell ich die Pic´s rein! -
Zitat von El Gazolino
ich bin so schön ich bin so toll ich bin die bambi aus Tirol
Meine Gigaschlanken Waden auf dem Sitz vom Mini lagen..................Hihi bitte keine Witze über das supi tolle Tirol - steh da voll dazu, daß ich ´n Ösi bin-aber naja wenn ich mir´s aussuchen könnt, mal überlegen...
-
hallo bambi,
wo genau aus tirol kommst du denn? Seefeld, oder in der nähe?
ciaoi franca
-
Hi Franca, Seefeld ist ne schwache Stunde von uns entfernt, bin Richtung Reschenpass (Grenznähe Italien-Schweiz) zhaus. Vielleicht Vielleicht sagt dir das Skigebiet Serfaus-Fiss-Ladis was (ziemlich bekannt), das ist direkt vor unserer Haustür, also nur 10 min. auf´n Berg rauf. In Seefeld sind wir ab und zu zum Golf spielen, aber die Fahrerei ist halt lästig dorthin. Grüße KARIN
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!