Mini Treffen am 20.8. in Friedberg/Hessen

• Für das Event am 20. August 2004 in Friedberg/Hessen suchen wir noch Mini-Fahrerinnen und Fahrer. Die Fa. OVAG (Oberhessische Versorgungs AG Energie) veranstaltet, zusammen mit der Stadt Friedberg und der Licher Brauerei ein Fest unter dem Motto "Absolutely British". Teilnehmen wird die "Neue Philharmonie Frankfurt" mit Beatles Stücken, Rock & Pop, eine Highlander Band mit 16 Pipes & Drums, schottischen Highland Games sowie MINIS... MINIS....MINIS. Wir, d.h. die MINI-BOOSTERS-WETTERAU treffen uns ab 16 Uhr auf dem Gelände der OVAG zu einem kleinen Imbiß und anschließendem Korso (mit Polizeieskorte) durch Friedberg zum Konzertgelände Burgfeld. Wer Lust hat uns mit seinem Mini zu unterstützen möchte sich bitte per email mini-boosters@web.de melden oder unter 06034-7198 H.-Jo. Schrettinger anrufen. Jeder Mini-Fahrer erhält zwei Freikarten für das Konzert. Ich denke das wird eine prima Party und ich würde mich über zahlreiche Meldungen freuen. 22 Autos haben wir schon zusammen. Gruß HeiJo

• servus heijo,

wie bereits am telefon besprochen... von uns werden sicher ein paar minis dabei sein, wieviele kann ich dir noch nicht sagen, aber ist ja noch ein wenig zeit.

@ all
    hier ein pdf mit ein paar infos zu der veranstaltung:
    absolutely british, pdf, ca. 280 kb >>>

im anhang der offizielle flyer ;)

• aber ist leider etwas weit, für einen Tag und vor allem findet doch an diesem Termin das IMM in England statt...(da bin ich dann z. B.)

Aber vielleicht besuchen Euch ja einige, die ihrem Mini nicht erlauben "nach Hause" zu fahren :D:D:D *stichel* :D:D:D

Shorty

Mini - it`s a state of mind...

• Wer hat sich das bloß ausgedacht, eine sooooo schöne Veranstaltung auf einen Freitag zu legen... :(
    Wäre auch supergerne gekommen, muss aber leider um diese Uhrzeit noch arbeiten!!

Schaaaaaaaaaaade :(

Liebe Grüße
    Petrie

Minimini...patieeepitippi...minimini...patippiti...

• Der Mini Sprengdienst wird auch mit einigen Autos vertreten sein
    Wir freuen uns schon ,das wird bestimmt eine gaudi werden. Die armen Polizisten. :) :eastgrin:

• Muss mich petrie anschliessen...leider sind 246km bißchen viel...schade...

Aber euch natürlich viel Spaß!!

Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D

Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

• 200km für eine gute party kein problem!

700 km für eine party ist zu weit!

aber so lange du länger feiern kannst als hin und zurück fährst!
    ist doch alles noch ok! oderß

wir versuchen auch zu kommen!

Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

• Ich freue mich wenn Ihr kommt, bitte meldet mir doch unbedingt die Anzahl der teilnehmenden Fahrzeuge sowie die Anzahl der jeweiligen Insassen damit ich die Freikarten (die nicht in unbergrenzter Zahl zur Verfügung stehen) reservieren kann. Gruß HeiJo

• Servus, HEIJO,
    ich aktiviere mal die Mannheimer Minis-Szene!!!

Mal schauen, was ich zusammen bekomme!

Freitags ist halt wirklich net so der Hit, aber wir nehmen mit, was geht! :D

Liebe Grüße,
    Ide

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• das werden wir uns nicht entgehen lassen und nehmen mit 5 personen und 3 mini's teil.
    bis dann.....

Gruss Andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!

"Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

• Servus...

Da darf die HU-RE natürlich nicht fehlen...; inkl. Pilot und Co-Pilotin... :cool:

Ciao. Alex

• Knapp 50 MINI`s haben sich bis jetzt angesagt. Wir treffen uns dann am 20.8. ab 16 Uhr an der Römerhalle in 61206 Ober-Wöllstadt und fahren dann gemeinsam, ab ca. 16.30 zur OVAG nach Friedberg. Hier erhaltet Ihr auch die Eintrittskarten für alle Teilnehmer entsprechend der Anzahl der Insassen des teilnehmenden MINI. Vom Gelände der OVAG aus starten wir dann den Korso durch Friedberg mit Ziel Burgfeld. Hier gibt`s dann was zu trinken und hier finden auch die Highland-Games und das Konzert statt. Falls noch Fragen sind 06034-7198
    Ich freue mich Euch am 20. zu sehen. Gruß Heinz-Jo. Schrettinger

• ...wenn das Wetter mitspielt! Aber angesagt ist es ja als gut. Rund 60 Mini`s sind bis jetzt angemeldet. Also ihr Unentschlossenen macht euch morgen auf den Weg nach Friedberg, wir denken auch eine etwas weitere Anfahrt lohnt sich! Alleine der Mini Sprengdienst Aschaffenburg hat sich mit 13 Autos angesagt! Bis morgen dann. Falls jemand Probleme bei der Anfahrt hat 01715191293 Gruß HeiJo

• Ich möchte mich hiermit noch einmal ganz herzlich bei allen Teilnehmern bedanken, 56 MINI`s sind zusammengekommen und dann mit Polizeieskorte durch die Innenstadt... war richtig Klasse. Und Anton mit seiner MINI-Zapfanlage... Einfach prima. Auch die Veranstaltung selbst war hervorragend organisiert (und für das Gewitter gegen 21.30 kann man ja niemand verantwortlich machen). So stelle ich mir ein zwangloses Treffen vor, locker und in einer netten Atmosphäre. Sogar die 2 BMW-Minis wurden toleriert und nicht mit dämlichen Sprüchen bedacht. Leute ich bin stolz auf Euch!!! Und die nicht kommen konnten haben echt was versäumt. Gruß HeiJo

• War eine schöne Sache.

Hätte nicht gedacht, daß an einem Freitag nachmittag so viele kommen.

Gibt es denn auch Bilder ?

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• heijo, uns hat es auch gefalln. auch ich war überrascht, an einem freitag nami über 50 autos zusammenzubekommen ist klasse, wieviel wären es erst an einem samstag gewesen..... schade das es später anfging zu regnen, wir sind dann geflüchtet.

habe ein paar bilder gemacht, werde sie auch online stellen, dauert aber noch, komme frühestens ende der woche dazu ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!