LittleTom
Der Aschenbecher hat was:)
Chris
Audio absolut unsichtbar unterbringen.....
-
-
Tach auch
Geb ja zu - leider bin ich Raucher.Hab den Aschenbecher
immer im Auto stehen wenn ich ein wenig schraube.Werde
auf keinen Fall das edle Teil oberhalb vom A.-Brett benutzen.Bis dann schönen Abend Noch
LittleTom
PS: Hab da noch was - LS hinten
-
Tag zusammen
hab unter meinem Fahrersitz schon eine Vorbereitung für mein Radio und es soll auch in nächster zeit an diesen Ort wandern.
Hab auch noch den Joystick zu dem Sony radio, nur reicht das kabel doch nicht von unter dem Sitz bis an die Lenksäulenverkleidung... gibt es da ne verlängerung für ?? Hab ich irgendwie noch nicht gefunden ... oder is das ne ganz normale klinkenverlängerung ? -
... nette Goodies aus den 80ern ... :p :p :p
-
Gibts ne genauere bezeichnung für den SONY Joystick??
Fänd ich Super-interresant ...
Die idee mit dem bedienteil in der sonnenblende is ja auch sehr geilomatisch!!
Bin grad echt am überlegen ... -
Hallo Stefan,
also ich würde das Radio selber unter den Sitz montieren. Setzt natürlich irgendeine Art der Fernbedienung voraus, die auch ohne Sichtkontakt arbeitet. Also kein IR.
Die Lautsprecher - für Dich sollte doch eine "Mini"mal Ausstattung reichen, oder? - würde ich unter die hintere Sitzbank montieren. Wenn die Lautsprecher recht klein sind, kannst Du sie auch so weit nach hinten schieben, daß sie nicht sichtbar sind. Guter Klang ist dann natürlich was anderes, aber Du willst ja einfach nur "was drin" haben??
HTH
Michael -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!