• Hi

Ich kaufe meine Teile die ich für meinen Mini benötige bei
    BMC-CENTER-KESTEL

Meine frage : Wo kauft ihr Eure Teile?

tschau tschau

Mini Rover Bj 90, 999 ccm ,30 KW,
    farbe Schwarz mit viel Chrom.

• Bei eBay!

Oder:

• Mini Mania
    • Mini-Center
    • ProStreet

Kestel ist mir persönlich etwas zu unzuverlässig...

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• Hallo Miniacs,
    also zum Thema Kestel folgendes:
    Ich habe mir einen Union Jack fürs Dach bestellt.
    Danach hat sich dann ca. drei Wochen gar nix getan, dann kam ein Brief von den Kollegen und darin stand das mein Paket ein Postirrläufer war. Also ich bin Hobby-Ebayer und verschicke und bekomme echt einiges. Aber das hatte ich noch nie.
    Seither kauf ich meine Sachen, wie gesagt entweder bei Ebay, oder bei http://www.minimania.com
    Wenn ihr Böcke habt würde mich mal interessieren, wer hier ebenfalls Ebayer ist, und bei wem ich vielleicht schon gekauft habe. Also postet mal eure Ebay-Namen:D :D :D

Viele Grüsse
    JCooper
    -mini rules-

• Hi :)

Ich kann bisher noch nichts nachteiliges über Kestel sagen.
    Eher Positives. Ich habe mir vor 2 Jahren einen Mini gekauft
    mit sehr viel Arbeit. Alle Teile die ich benötigte wie Dichtungen , Blechteile , Werkzeug und und und bekam ich von einem auf den anderen Tag. Selbst eine Unterlegscheibe für eine Radmutter die mir beim tauschen der Felgen abhanden gekommen ist schickte man mir umsonst zu. Wo andere mir gleich 4 neue Radmuttern mit Unterlegscheiben verkaufen wollten. Selbst bei Nachfragen, wenn es Probleme gab bekam ich immer eine hilfreiche Antwort.

tschau tschau ;)

Mini Rover Bj 90, 999 ccm ,30 KW,
    farbe Schwarz mit viel Chrom.

• Hallo Jungs,
    ach beinahe hätte ich es vergessen: Katalog ist bisher auch nie angekommen (trotz 2x anrufen). Wahrscheinlich gehen die Geschäfte so gut, das man keine Neu-Kunden mehr braucht.

Viele Grüsse
    JCooper
    -mini rules immer noch-:D :D

• Meine Erfahrungen mit der Firma Kestel waren bisher immer positiv. Bei einer Teilebestellung wurde ich freundlich und zuvorkommend beraten. Mir wurden auch günstigere Artikel, die nicht im Katalog standen, angeboten. Auch den Katalog bekam ich nach Anfrage innerhalb weniger Tage.

Gruß Blue

oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·
    *Mini Monza*
    oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·

• Ich bestelle bei den verschiedensten Händlern, und wurde noch nie enttäuscht. Von der Firma Kestel, kann ich auch nur positiv berichten, mir wurde sehr schnell geholfen, nachdem ich nach einem Stoßdämpferwechsel beim Anziehen der letzten Radmutter des letzten Rades, den Bolzen abgerissen habe.
    Leider habe ich nicht´die Möglichkeit, irgendwo mal persönlich vorbeizuschauen, da ich, egal in welche Richtung, immer mindestens 200km fahren müßte zu einem Teilehändler.

PS: Bei eBay nenne ich mich Mini-Man_de. Das "_de" hat mir eBay bei einer Umstellung aufgezwungen.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Also ich als Österreicher bin ja auf die deutschen Teile-Händler mehr als angewiesen, da's in Österreich nur 3 gibt die mir bekannt sind. Sind aber preislich nicht konkurrenzfähig.

Hab daher mal beim Michael Hagedorn (http://www.minimotorsport.de) bestellt und war vollkommen zufrieden!

Grüße

Jörg

• Also vom Verrsand her find ich minispeed nich schlecht...Freitag bestellt, Dienstag da...is doch voll okay.
    Und Beratung is da auch okay.

Minimotorsport is voll okay. hab da angerufen, und bin einmal vorbeigekommen und er hat mir sofort "mal eben" nen Schaltplan kopiert für die Nebelfrontleuchten ;) voll kewl hat alles auf anhieb geklappt durch den schaltplan

Have you tried turning it off and on again ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!