Mini´s in Bayreuth ???!!!

• Hy Leute, :D

das mit dem treffen letztes mal war wirklich unglücklich ! Darum wollte ich fragen ob man vielleicht in der nächsten zeit was macht ? Ihr könnt mir Vorschläge machen wann , wo und Uhrzeit, dann können wir uns entscheiden wie wir es machen ! Es wäre super wenn wir in Bayreuth einen Mini Cooper Club erwachen lassen ! Also ich freue mich auf euere Vorschläge !

Gruß Christian :D

"RED BULL verleiht flüüüüüüüüüüüüüüüüüüügel !" :D

• Schlag was vor, ich bin dabei...

Wieder Weiglathal? oder lieber ne gemeinsame Ausfahrt? wär doch auch nicht schlecht... vielleicht in die fränkische? Sonntag, 1.8.04?

Gruß aus BT,

Matthias

• nächsten Sonntag? ist das nicht zu kurzfristig für ne Ausfahrt?

ich wollt noch den Bambergern bescheid geben falls ne Ausfahrt stattfindet, wir haben allerdings erst am Mittwoch den 28.7 Stammtisch.... :D

ma abwärten was Minibär meint, und ob sich Jesusfreak auch noch meldet...

Grüße
    ich

• Hey Leute, :)

Ausfahrt ?! :confused: Wegen mir schon ! :D In die fränkische wäre perfekt ! Ich denke wir sollten es anfang mitte august machen, denn sonst wird es zu kurzfristig ! Das wären meine Vorschläge ich weiß nicht was ihr dazu meint ?! Und was haltet ihr von der Idee mit einem Mini Club ?

Bis denne..............................

Gruß Christian ;)

• Lieber ne IG (Interessengemeinschaft) -ist einfacher.
    Sowas können wir aber machen...

Mail mir doch mal, dann können wir uns vorher mal treffen und auch was wegen einer Ausfahrt (Strecke u.ä.) ausmachen... Ist einfacher als online.

Grüße
    M

• Hey paul, :)

können wir auf jeden fall machen ! Wann hättest du denn zeit ?

gruß chritian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!