Miniclub in Stuttgart ??

  • Geil

    Zitat

    Nix gegen Mädels und nicht das ich jetzt drauf rumreiten will,

    Also ich würde mich auch lieber reiten lassen ! :D

  • Servus,
    stimmen die Adressen noch? Ich suche einen Club oder IG im RM Stuttgart. Wo kann ich mal hinkommen?
    Gruß Patrick

  • Zitat von Zwerg_Nase

    Servus,
    stimmen die Adressen noch? Ich suche einen Club oder IG im RM Stuttgart. Wo kann ich mal hinkommen?
    Gruß Patrick


    Hmmm die nummer von Kochs stimmt noch....


    Minicooperation Nürtingen trifft sich immer in Kirchheim, aber das ist schon weit..... trotzdem wir freuen uns immer über neue Gesichter.... allerdings wenn da mal kommen willst musst regelmäsig ins Forum schauen, im allgemeinen treffen wir uns alle 2 Wochen, aber fällt halt das ein oder andere mal aus oder wird verschoben....

    Auf Erfahrung vertrauen


  • Moin,


    wie's der Zufall will: Jain :D


    http://www.miniclub-stuttgart.de/ existiert zwar, wie es sich für gute Schrauber und Fahrer gehört, wird's nicht gepflegt. ;)



    grüsse,
    dc -"wozu hp - hinfahren!"- m

    auf der flucht


    "I like driving in my car , I'm satisfied I've got this far..." Mini-Madness :D

  • hallo grüß dich :) ich komme auch aus dem kreis stuttgart ludwigsburg :) wenn wir noch ein paar finden können wir ja mal was zusammen machen, wäre schön wenn du dich meldest


    gruss

  • Och hier gibt es ne ganze Menge Minifahrer, die hier auch im Forum aktiv sind. Aber am besten einfach mal nach den Ludwigsburgern suchen, oder eben mal den Stuttgartern einen besuch abstatten (nach vorherigem telefonat) oder halt mal zu den Nürtingern stoßen. Dazwischen tummeln sich auch noch einige, zu denen ich gehöre. Die sind mal da, mal dort und öfters mal nirgends zu finden :D


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Lord-Cooper-85: sorry wegen vorhin, aber mein rechner ist permanent abgestürzt (und das bei einem Mac). Hab dann den rechner gewechselt, und bin seit dem am fehler suchen.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!