vorischt, schnäppchen mit mpi vergaserkit
-
-
äh, wie jetzt, 85 PS nur durch den ITG Lufi, und nen DTM Auspuff, und die Originalbelassene ansaugdingens vorne im Bild am motor, hinter dem Ventildeckel links?!
-
...dass der Verkäufer das kleine "ca." vor die 85Ps gesetzt hat. Damit ist er doch aus dem Schneider!!
Gruss
Olaf -
Was bitte ist ein MPI Vergaserkit ?
Der MPI ist ein Einspritzer und besitzt somit gar keinen Vergaser!Und nur mit dem Luftfilter- auch wenn der ITG der beste ist - und der Auspuffanlage kriegt ein MPI niemals 85 PS !
-
Frage an den Verkäufer:
Hallo kiepe11,
hi, 85 ps? wie hast du denn das "vergaserkit" an einen einspritzer bekommen?
Antwort:
haben den mini bei mini speed tunen lassen alles andere steht in der beschreibung!Wußte gar nicht, das die bei Mini-Speed sowas können.... ;o)
Gruß Jörg
-
Zitat von Mini Van 2003
Was bitte ist ein MPI Vergaserkit ?
Der MPI ist ein Einspritzer und besitzt somit gar keinen Vergaser!Und nur mit dem Luftfilter- auch wenn der ITG der beste ist - und der Auspuffanlage kriegt ein MPI niemals 85 PS !
chris, du bist echt ein blitzmerker
das nächste mal werde ich speziell für dich IRONIE dazu schreiben....und jetzt ab von der leitung -
Chris Powershop....
Tuning das kein (Mini) braucht
Vergaserkit aufnem einspritzer.
*extremgrins*
-
Klein-Schnell holt jemandem, der wenig Ahnung hat, auch > 90 PS aus nem 850-er... und das alles für ca. 350 (Bastuck+ITG)
Hat noch jemand ein Vergaserkit für meinen SPI über? Würde es auch ohne ebay kaufen
-
der hat ja auch kein Vergaskit, sondern
K I T T
ich hab zwar keine Ahnung wie sowas funktioniert, aber wie oben schon angedeutet muss das ein klarer fall für Chris' Powershop sein
vielleicht ist das spiezielles Fensterkitt, dass die Abgase nach übermäßigem Bohnengenuß.....
nee ich sach ja ich habe von sowas keine AhnungGruss
Jens -
@ Jens
vielleicht ist das spiezielles Fensterkitt, dass die Abgase nach übermäßigem Bohnengenuß.....
nee ich sach ja ich habe von sowas keine Ahnung.Das will ich auch, wäre sehr nützlich, und dann dieBiogase verdichten, durch eine Düse pressen, und damit nach mal extra 5 PS mobilisieren. Geil.
Will auch
-
Bin da eher der Meinung, dass es sich vielleicht doch um KITT handelt. Das würde auch die ca 85 PS erklären. Wenn der Mini auch noch reden kann, dann würde es ja passen...
CU, Thommy
-
Zitat von alter mann
.........gemeint ist natürlich "versagerkit" und die leistungsangabe muss heißen "ca. 58 ps", weil er wahrscheinlich durch die dtm-büchse nur noch 48 ps hat
der alte mann
loool
Wenn es der KITT wäre dann müsste in der Beschreibung etwas von
"Super Persut Mode" und "Silent Mode" stehen.
Außerdem wäre dann eine Timex Uhr mit dabei -
Zitat von Shorty
Klein-Schnell holt jemandem, der wenig Ahnung hat, auch > 90 PS aus nem 850-er... und das alles für ca. 350 (Bastuck+ITG)
Hat noch jemand ein Vergaserkit für meinen SPI über? Würde es auch ohne ebay kaufen
itg auf 850 geht nich .......................
vergaser kit für deinen spi hab ich machen wir noch einen anderen verteiler rein und nen fächerkrümmer und dein spi is nacher wirklich schneller
-
ich habs ich habs ich habs :eastwink:
der hat mit dem kitt die einspritzung zugeklebt und hat nun nen vergaser :p
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!