Sorry, dass ich schon wieder nerven muss, aber da ich - wie bereits weiter unten erwähnt - mich noch nicht gut mit Minis auskenne wollte ich fragen, ob Ihr mir sagen könnt, ob der Preis für gleich genannten Mini ok erscheint.
(Ich weiss, es ist ziemlich schwer, das zu beurteilen, wenn man den Mini nicht gesehen hat, aber ich versuche es trotzdem mal, auch den Mini so gut wie möglich zu beschreiben)
Es ist ein
-83er Mini
-1000er Motor
-10" SR
-innen Edelholz, a weng verkratzt
-Tüv bis 06oder 07 2003
-AU bis 06 oder 07 2002
-Kassettenradio
-Wie weit der Motor gelaufen ist, ist unsicher, der Verkäufer meinte aber, dass er relativ neu sei, es aber nicht genau belegen könnte.
-Sportauspuff mit Fächerkrümmer (keine Ahnung, was für einer, ist aber alles eingetragen)
-
Nun mal zur Karosserie: An ein paar Stellen sieht man schon, dass etwas dran getan wurde und dass dann auch drübergemalt wurde. Sonst macht er aber einen ziemlich guten Eindruck, soweit ich das beurteilen kann. Rost habe ich nur an der Stosstange gesehen, sonst war alles bearbeitet worden, wie gut, kann ich leider nicht beurteilen (woran erkennt man das?)
Was man meines Erachtens ändern/erneuern muss sind die Aussenspiegel (die sehen versprenkelt aus), dann evtl. die Batterie (er musste sie vorher aufladen, war aber lange nicht gefahren).
Ich konnte auch mit roten Nummernschildern kurz fahren, da lief eigentlich alles gant gut, nur dass die bremsen ungewohnt lasch gebremst haben (liegt das an den Scheibenbremsen oder an dem nicht Vorhandensein einer Servo-Bremse?)
2200 DM will er dafür haben. Ich weiss jetzt nicht, ob der Preis ok ist, habe davor nur mal einen 81er angeschaut, der wesentlich schlechter war, für den man aber auch VHS 2200 wollte.
Ich hoffe, auch wenn das jetzt ziemlich lang war, dass Ihr mir auf ein paar meiner Fragen ne Antwort geben könnt, müsste nämlich wenn dann morgen zuschlagen.
Danke euch