BAB + MINI = Unmöglich ?

  • Siehe Signatur ... :D :D :D 8waren aber nochmal ca. 3-4 Mini`s mehr ;) )


    Die Blicke der leute waren einfach Umwerfend, wenn sie aus ihrem fetten Benz geglotzt haben ... :eek:


    :D :D

  • sowas wie auf deiner sig, is einer meiner größten träume, damal mitzufahren : ))))

  • nix leichter als das!
    fahr einfach mal zu einem etwas weiter weg gelegenen Treffen und verabred dich mit anderen Minifahrern....

    PS:
    das Bild ist entstanden, als Jan (Asphalt) und ich mit dem Inno (zur verblüffung aller) die Kolonne überholt haben. :D

      Jan: deiner Sig entnehme ich, dass dein Mayfair zugelassen ist? Du weisst schon, was ich wissen will... ;)

    Comments may contain traces of irony.

  • Ich Glaube ellen will das gleiche wissen wie ich...... :D
    Aber ich werde dich morgen Mittag mal selber ausquetschen.


    Gruß Tim.


    Poste JA oder NEIN

  • Hallo Achim,
    nein, du wirst mir kein schlechtes Gewissen einreden :D . Es gab die Autobahn schon vor dem neuen Motor. Aber trotzdem, der neue geht wie Sau, obwohl ich nicht über 3000 drehe. Wenn er jetzt noch hält, ist's super ...und.. ich liebe meine Trommelbremsen. ;) ;) ;) (Wer schlechter bremst, ist länger schnell)
    viele Grüße aus Remscheid
    Jens

    Ich liebe meine Trommelbremsen, denn wer schlechter bremst, ist länger schnell :D

  • Zitat von JensRatzlaff

    und es gibt sie, unsere Brüder, meistens ordentlich rechts fahrend, ohne Beanstandungen...und oft sitzen nette Mädels drin


    Ordentlich rechts ? Naaaaaaaaaaaaaja.....eher unordentlich links....also ich, aber ich bin ja auch kein Mädel und auch nicht (immer) nett....*ggg* . Heut morgen sah ich wieder den roten 880, blöderweise saß ich im Micra mal wieder......Mini fährt im Moment nicht...*grummel*


    Thomas

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  • @ cooper 16,
    okay, oft heißt nicht immer und ich wette, wenn du die Rennleitung formatfüllend im Rückspiegel hast, fährst du auch ordenlich rechts! :D :D :D
    Schade dass dein Mini nicht fährt, so eine Reisschüssel ist schon ätzend. Hab auch eine, wenn meine Zicke nicht will(oder auf einen neuen Motor wartet)

    Ich liebe meine Trommelbremsen, denn wer schlechter bremst, ist länger schnell :D

  • Zitat

    okay, oft heißt nicht immer und ich wette, wenn du die Rennleitung formatfüllend im Rückspiegel hast, fährst du auch ordenlich rechts!


    *hahaha* Selbst dann nicht...da hab ich ne nette Geschichte aus der 'Jugend', da ist des Nachts die Rennleitung mit Streifenwagen (also so richtig gut erkennbar mit grün/weiß und Blaulicht drauf) schön bei Saarbrücken im toten Winkel auf der linken Spur neben mir hergefahren. Ich hab zwar registriert, daß da jemand ist und dachte die ganze Zeit, 'na, fahr doch endlich vorbei' und bin statt der erlaubten 100 schneller gefahren als mein Tacho anzeigt (noch in meinem alten Tausender) bis dann besagtes Auto hinter mir wieder eingeschert ist und - das Blaulicht eingeschaltet hat....uiuiuiuiuiuiuihhhh.......wie peinlich.....naja, seitdem weiß ich auch, daß mein Mayfair Sport mindestens 150 gelaufen ist. Polizeilich bestätigt.
    Ach, kleiner Tip am Rande : Erwähnt bei einem Polizisten nicht, daß ihr todmüde seit, heim wollt und deswegen zu schnell gefahren seid.....darauf stehen die grünen Männlein nämlich gar net.....mußte mir den Spruch abhören : "Sie wissen ja, fahren in übermüdeten Zustand ist in Straftatbestand....sind Sie überhaupt noch fahrtüchtig ?".....*grmblll*
    (sie haben mich dann belehrt, verwarnt und wieder fahren lassen).


    Hm, ja, nur so am Rande .....


    Thomas

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!