umsonst bei BurgerKing nen whopper oder crispy chicken abstauben

• moin moin :hy: :D

hab heute was tolles rausgefunden, vielleicht wissen es einige von euch auch schon!

einfach der anleitung nach alles machen, dann gibts nen whopper oder nen crispy chicken umsonst

1) browser öffnen
    2) http://www.burgerking.de/ eingeben und bestätigen
    3) auf GÄSTEBEFRAGUNG gehen, steht oben im menü unter DIALOG
    4) dann alles ausfüllen, also euren (den bei euch inner nähe) burgerking angeben
    5) ganz am ende auf den link klicken, pdf speichern, ausdrucken, gutschein ausschneiden
    6) zu burgerking hingehen, ne pommes und ne cola kaufen und dann umsonst den whopper oder den crispy chicken abstauben :D

zusätzlich gibts noch gutscheine umsonst, also zB 2 whopper + cola + pommes für 4,99€ statt 7,20€

so, ich werd jetzt gleich erstmal bei BK speisen gehen :D viel spaß damit :hy:

/edit

hab direktlinks gefunden

burger umsonst (gästebefragung)

gutscheine

/me technik noob :scream:

• interessiert bzw kontrollieren die den Gutscheincode? oder kann ich den gleichen öfters ausdrucken?

Gruß, Lukas

Mini zur Zeit leider abgemeldet...

• .. ich denke mal das die Gutscheinnummer beim Kassieren mit eingegeben wird und somit ungültig für das nächste mal ist .. ;) Schade eigentlich

• also:

ich war gestern da, die mitarbeiterin hat erstmal nachgefragt ob der gutschein überhaupt echt ist... erst bei mir und dann bei ihrem schichtleiter...

naja, das ding ist dann unter die theke gewandert und ich habe meinen burger bekommen :D

überprüft oder so hat se nichts... kannst dir natürlich mehrmals ausdrucken, nur leider darf man nur einen gutschein pro person einlösen ;) :p

/me technik noob :scream:

• wer oder was ist Burgerking. So´n Dreck das man hier mitten im Nirgendwo wohnt. McDoof sind ja nur 15km weit weg, aber ich glaube zum nächsten Burgerking sinds sicher 150km.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Zitat von Morphium

also:
    überprüft oder so hat se nichts... kannst dir natürlich mehrmals ausdrucken, nur leider darf man nur einen gutschein pro person einlösen ;) :p

Ich war gestern Abend auch mal da. Habe fleissig gedruckt (wofür hat man auch sonst mehrere Emailadressen????). Insgesamt habe ich alleine 7 Whopper gekauft. Die sagten mir zwar, dass nur ein Gutschein pro Person möglich sei, aber wer isst schon gleich 7 Whopper, 3 Pommes und trinkt dazu 5 Cola???? Die Erklärung reichte denen dann.....

• Hallo zusammen!!

Hätte da noch einen anderen Tipp...so bekommt man zwar keinen Burger umsonst, aber vielleicht beim Italiener Eures Vertrauens eine zusätzliche Flasche Vino umsonst...einfach Eure Bestellung mit dem Mini abholen und ihn so parken, dass der Pizzabäcker ihn auch sieht!!
    Die Pizzereria, in der ich das letzte Mal was bestellt habe, fand "das kleine rote Auto" ja soooooooooooooo niedlich, dass ich gleich noch eine Flasche ganz leckeren Rotwein geschenkt gekriegt habe.

Hoffentlich war das kein Mitleid :rolleyes: :eastgrin:

Liebe Grüße
    Petrie

Minimini...patieeepitippi...minimini...patippiti...

• Ich lass mich von "Mama Mensa" bekochen...

Weil ihr gerade von Essen redet: In Passau gibt es in der Mensa ein legendäres Schild:
    Da steht original: "Wer koan Kaffee braucht, soll biddschön 4er kemma!"

Ich mach mal nen Foto bei Gelegenheit.

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• :o heißt das nun nach vorne oder voher kommen??
    :D schwäbisch isch ned meine spezialidäääd....

e nun putimm perde e fa figure e m.erd :D

• was heißt hier schwäbisch???!!! Du glaubst doch nicht allen ernstes Passau läge in... ich trau michs gar nicht sagen! :scream: :scream: :scream:
    Aber Du meintest sicher... NIEDERBAYERN!!! :santa4:

Zitat

"Wer koan Kaffee braucht, soll biddschön 4er kemma!"

Für "bayerische Schwerversteher": Wer keinen Kaffee haben will, sollte bitteschön vorgehen :rolleyes:

Christoph

• Immer diese Italiener... ;)

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• So ich eröffne hiermit mal die Gruppe der schwer beleidigten und ausgegrenzten Vegetarier :D :p

Immer gibts diese McDonalds und Co. Aktionen nur für fleischfressende Geschöpfe. Wir Pflanzenmörder und Müsliesser werden brutal benachteiligt :scream:

Gruß, Jakob

Besser you have it and don't brauch it, als you brauch it and don't have it…

• ..... und dann essen Sie gar kein Fleisch ?? .....ja auch keine Wurst ??? ......

Gruß,
    Rüdiger Hoffmann

:p :p :p :p :p :p :p :p :p :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!