Mini/Minikarosse

• Hallo im Forum,

suche Mini oder Minikarosse zum verschneiden :confused: , möglichst billig und möglichst nah an der PLZ 79336.

Gruß Markus

• Warum fragst du nicht Inno? Er bietet doch hier vermehrt seine SPI-Karosse an!? Ist vielleicht nicht zu sehr in der Nähe, aber ich würde ihn mal fragen...

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• Danke curana,

bin mit Inno schon in Verbindung und der Preis ist auch in Ordnung, aber das sind rund 400 km um eine Karosse zu holen. Habe gehofft hier in der nähe was zu finden, aber glaube ehrlich gesagt nicht daran, da man bei uns fast gar keine Mini sieht (weder auf der Straße noch im Hinterhof- oder Doch?????).
    Ich glaube Inno hat noch eine Woche Frist gesetzt ???????????

Gruß Markus

• du solltest dich schon entscheiden!

heute wurden die hilfsrahmen motor und sonstiges gedönst ausgebaut!

es ist nur mehr 1 tag und das ist morgen!!!
    und dann ist er leer!

ja und dann kommt montag oder dienstag oder mittwoch der schrotti!!!
    und holt die karosse ab!

gruß

inno

Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

• Hallo Inno,
    gib mir doch mal deine PLZ, vielleicht komm ich dann montag (weniger), dienstag(vielleicht), mittwoch(schon eher) mal durch.
    Bin am Mittwoch in München, vielleicht kann ich dort bei dir durch??????????????

Gruß Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!