• Hi Zusammen,
    Ich wollte hier nochmal ein Thread zur alten Faller AMS Autobahn (Slotcar) aufmachen, da wir den (verkaufs-)Thread von inno ja nicht weiter "missbrauchen wollen" ;)

Gibt es vielleicht noch mehr Leute im Forum die von der H0-Rennbahn begeistert sind?

@ Stefan-Estate: Kannst du vielleicht mal Fotos von deinen Minis machen und hier posten. Und bitte nochmal dabei schreiben welche du noch davon besorgen könntest(vielleicht auch zu welchen Konditionen)

Gruß, Lukas

Mini zur Zeit leider abgemeldet...

• Hallo Lukas....
    ich verweise Dich jetzt einfach mal an folgendes Forum
    http://www.forum.h0-racing.de
    Da werden Sie geholfen.....

Zu Deiner Frage:
    Den Lexan Kombi gibt's bei der Firma H+T Racing.
    Wenn Bedarf besteht, würde ich bei der nächsten Bestellung einfach eine grössere Menge Bodies mitbestellen....
    Den Mattel-Racing Mini gibt's bei der Firma Bichler Racing Austria. Adresse findest Du im H0-Forum unter registrierte Nutzer "Alexander Bichler"
    Den Wizzwheels-Mini wird es vielleicht noch einmal in einer Neuauflage geben, ich informiere dann gerne diesbezüglich.
    Den Siku-Mini kann ich nach aktuellem Stand definitiv nicht mehr besorgen. Kleinauflage eines begabten Resine-Künstlers......

Was mich brennend interessiert wäre eine/zwei Lexankarossen in 1:10 / 1:12 von jedem Mini ausser Standard (also Kombi, Clubman, Pickup usw.)

Gruss Stefan

• Wegen den Faller Minis werde ich mich bei Zeiten nochmal umschauen. Bis dahin werde ich erstmal im Forum lesen lesen lesen :)

Wie schon im anderen Thread gepostet, habe ich das damals mit den Karossen "selber gießen" falsch verstanden. Mein Bekannter hat die Karossen auch nur bei eBay ersteigert. Hat aber leider nicht mehr die Adresse von dem Verkäufer.
    Im moment habe ich Kontakt mit jemanden aus Österreich, der meint den Verkäufer zu kennen. Ich meld mich wenn ich genaueres weiß, ob noch Karossen vorhanden sind.

greetz

Gruß, Lukas

Mini zur Zeit leider abgemeldet...

• mir dieses Jahr wieder gekäuft.
    Mit nem neuen MK1.
    Hatte ich als kleiner Fetz mal und ist auch echt Kult.
    Brumm, sogar schon getuned ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!